Montag, 1. Februar 2016

Aufgebraucht im Januar 2016

Im Januar war es ziemlich ruhig auf dem Blog hier, was einfach daran lag, dass ich am Ende des Monats eine Prüfung hatte, auf die ich mich natürlich vorbereitet habe, anstatt hier Posts zu schreiben. ;)

Als Einstieg gibt es jetzt den obligatorischen Aufgebraucht Post mit meinen Produkten aus dem Januar: 


Balea Dusche & Creme Pochendes Herz mit dem Duft von Brombeere und Veilchen: Hat sehr gut gerochen, war aber limitiert und würde ich auch nicht nachkaufen, da ich noch genügend Duschgel da habe. 

I love... Raspberry & Blackberry bubble bath and shower creme Probe: Das hat mir sehr sehr gut gefallen, vielleicht kaufe ich mir im Sommer in England das Duschgel in der Originalgröße oder ein anderes Produkt der Reihe/Marke... ;)

Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen mit Macadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch Probe: Fand ich gut, hatte ich aber schon mal in der Fullsize, sodass ich es nicht nochmal nachkaufen werde. 

aldo Vandini Sensual Aroma Duschgel Tamarinde & Ingwer Probe: Ich liebe diesen Duft so sehr und würde mir gerne Produkte aus dieser Reihe kaufen, tue es aber nicht, weil ich einfach noch viel zu viele Produkte zu Hause habe.  


Balea Dusch-Bodymilk: Stand seit über einem Jahr in meiner Dusche und habe ich deshalb jetzt einfach aufgebraucht. Kaufe ich mir in keiner Variante nach, da ich normale Bodylotions bevorzuge und davon auch noch genügend da habe. ^^

Balea Leichte Body Lotion: Obwohl ich mich täglich damit eingecremt habe, war meine Haut vor allem an den Armen sehr trocken, hatte also wirklich nur eine leichte Pflege. Würde ich nicht nachkaufen, zumal der Duft auch nichts besonderes war, sondern einfach cremig gerochen hat. 


Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze & Bambus: Das ist bereits das 4. Mal, dass ich dieses Shampoo aufgebraucht habe, aber leider gefällt es mir nicht mehr so gut, seitdem die Verpackung und die Formel überarbeitet wurde. Kaufe ich nicht mehr nach, zumal ich auch noch zahlreiche Shampoos hier habe. 

Alterra Glanz & Color Spülung Lotusblüte & Bio-Aprikose: Hier mochte ich den Geruch sehr gerne, aber die Pflege konnte mich leider nicht überzeugen. Würde ich deshalb nicht nachkaufen.


Guhl Farbglanz Blond Anti-Gelbstich Farbkur: Die war ganz leicht lila eingefärbt, aber gemerkt habe ich keinen Effekt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass meine Haare keinen wirklichen Gelbstich haben, sondern von natur aus einfach dunkelblon sind und einen Rotstich haben. :D

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Serum Deep-Repair Soforthilfe Intensivkur: War okay, aber der Effekt war nicht ganz so groß wie bei der folgenden Haarkur...

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Soforthilfe Intensivkur: Diese hat mir schon deutlich besser gefallen, nachkaufen würde ich sie aber nur für Reisen, ansonsten verwende ich Kuren lieber aus großen Tiegeln.


Rival de Loop Detox Maske: Hat mir gefallen, war aber leider limitiert und ist nicht mehr erhältlich soweit ich weiß.

budnicare Totes Meer Salz Maske: Eine reinigende Maske, die ich noch lieber mag als die Pure Skin Maske von Rival de Loop. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, aber erstmal werden die aufgebraucht, die ich noch hier habe! ;)

Rival de Loop Pure Skin Maske: Seit Juli 2013 meine Lieblingsmaske gewesen und nun aus dem Sortiment gegangen ist, was aber nicht ganz so schlimm ist, da ich 1. noch genügend Masken hier habe und mir sowieso keine kaufen möchte und ich 2. die Totes Meer Salz Maske von budnicare mindestens genauso toll finde. 

numismed tiefenreinigende Peeling-Maske Urea 5%: Ebenfalls eine tolle reinigende Maske. 


Balea Anti-Falten Tagescreme Q10 Probe: War okay. 

Cosmence Anti-Rides Anti-Apparition Day Cream Probe: War okay. 

Kneipp Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart für sensible Haut Probe: Die Pflege hat mir hier gut gefallen, allerdings hat mich der Geruch an den acetonfreien Nagellackentferner von ebelin erinnert, was ich nicht ganz so cool fand..

2x Aok 24h Feuchtigkeitspflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron Proben: Die hat mir gut gefallen, aber ich habe noch genügend Gesichtspflege, die ich aufbrauchen muss. ;)


Annayake Ultratime Anti-wrinkle re-densifying cream Probe: Hat die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, hat mir gut gefallen.

essence Pure Skin Anti-Spot Gel: Das hatte ich ewig und habe es deswegen jetzt einfach aufgebraucht. Einen Effekt habe ich nicht wirklich gemerkt, habe aber auch nicht so wirklich das Problem mit "richtigen" Pickeln. ^^ 

Dove Invisible Dry Anti-Transpirant: Ich mag die Anti-Transpirants von Dove einfach sehr gerne, so auch dieses. :)

Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife: Eine durchsichtige Handseife, die die Hände wirklich spürbar sauber gemacht hat. Geduftet hat sie nach nichts besonderem, sondern einfach nur frisch. Das Design finde ich sehr hübsch, denn wie man vielleicht auf dem Foto sehen kann, kann man den Frosch Aufkleber entfernen und hat dann nur den Seifenspender mit schönem Muster im Bad stehen. 


2x Dontodent Fluor Fresh Zahnpasta Probe: Habe ich auf Reisen verwendet und die letzten Reste jetzt einfach aufgebraucht. Ich finde sie ganz in Ordnung, kaufe sie aber erstmal nicht nach, weil ich noch drei Proben davon habe und ansonsten auch noch ein paar andere Zahncremes. 

elmex sensitive professional Zahnpasta: Ich bin der Meinung, dass meine Zähne wirklich weniger schmerzempfindlich waren als sonst. Ein tolles Produkt! 

Dontodent Total Power Rundumschutz Mundspülung: War für den Preis ein solides Produkt, aber ich denke, ich werde mir demnächst mal wieder eine Mundspülung von Listerine kaufen, da der Effekt dort einfach stärker ist. 


essence I *love* Stage eyeshadow base: Eine deckende Base, mit der der Lidschatten den ganzen Tag dort geblieben ist, wo er sein sollte. Außerdem war sie sehr ergiebig, denn sie hat eine Ewigkeit gereicht. Kann ich empfehlen, wenn es einen nicht stört, dass sie einen gelblich/orangenen Ton hat.

Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara Probe: Eine wundervolle Mascara, die zwar einen ziemlich parfümierten Duft hat, allerdings macht sie ein wirklich tolles Ergebnis. Würde ich mir irgendwann mal in der Fullsize kaufen.. wenn ich meinen Mascaravorrat aufgebraucht habe! :D 

Cadeavera Young Anti Pickel Anti-Pickel Abdeckstift 10 Ivory: Immer noch ein Topprodukt, von dem ich noch zwei Back up's da habe. :)

Gillette Body Rasierer: Die Klinge war einfach abgenutzt, weshalb sie jetzt wegkommt.  

Welche Produkte habt ihr im Januar aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Du hast eine ganze Menge aufgebraucht :)
    Ich kenne keines der Produkte, weshalb es umso interessanter ist deine Meinung dazu zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da ist einiges zusammen gekommen!
    Das Brombeer-Duschgel fand ich aber furchtbar und habe es verschenkt. Aber im Gegensatz zu dir mag ich auch keine fruchtigen Düfte. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Vor allem bin ich froh, dass die beiden großen Bodylotions endlich weg konnten. :D

      Okay, dann kann ich das sogar verstehen. ^^ Sooo toll fand ich den Duft ja nun auch nicht. :D

      Löschen
  3. Also von deinen aufgebrauchten Produkten hab ich gerade auch noch 5 hier stehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja doch einige, die wir gemeinsam haben/hatten. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...