Dienstag, 9. Februar 2016

[AMU] + Swatches Catrice Graphic Grace Quattro Eyeshadow C01 Linear Lines + Kohl Liner C01 Black

Am vergangenen Freitag erreichte mich ein Päckchen von Cosnova mit ein paar Produkten aus der Catrice Graphic Grace Le, die von Ende Januar bis Mitte März im Handel erhältlich ist. 

Beginnen möchte ich heute mit zwei Produkten für die Augen:



Das Quattro C01 Linear Lines enthält drei natürliche Töne und einen pinken. Ein ähnliches Konzept hat Catrice ja schon mal bei den Quattros im Standardsortiment verfolgt; mir persönlich gefällt es allerdings nicht so, weil ich lieber vier Töne habe, die zusammen passen und nicht nur drei und einen Ausreißer. ^^ 


Insgesamt bekommt man 8g Lidschatten für 4,49€.

Hier Swatches auf der Rival de Loop Eyeshadow Base:


Sie krümmeln ein wenig und die beiden Farben in der Mitte sind nicht ganz so stark pigmentiert wie das pink und das dunkle braun.


Aber insgesamt ein schönes Quattro, mit dem sich alltagstaugliche Look schminken lassen oder wenn man will auch etwas knalligeres. ;)

Hier mal ein Look von mir:





Zum Ziehen des Lidstrichs habe ich den Kohl Liner C01 Black aus der gleichen Le verwendet, der 1,5g enthält, 3,49€ kostet und konisch geformt ist. 


Er lässt sich ohne großen Druck und sehr geschmeidig auftragen. Auf der Wasserlinie hält er allerdings so gut wie gar nicht. Ich habe ihn mir auf dem einen Auge aufgetragen und als ich ihn auf das andere gegeben habe, war er auf dem ersten schon nicht mehr zu sehen.. Dafür gefällt er mir auf dem beweglichen Lid sehr gut. :) 


Außerdem kann man die Farbintensität durch Schichten verstärken:


Mascara bei dem AMU ist die Flashing Volume Instant Effect in 20 Black von IsaDora. 

Mir gefallen die beiden Produkte sehr gut und ich kann sie euch nur empehlen. :)

Vielen Dank an das Cosnova Team für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte.

Kommentare:

  1. Ui, endlich sehe ich mal ein AMU mit den Lidschatten! :) Sehr schick, ich bin neidisch auf deinen Lidstrich und die schöne Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente. :) So toll finde ich den Lidstrich gar nicht. :D Was hast du denn für eine Augenfarbe? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. https://tamaland.blogger.de/stories/2077931/

    Doch, der ist toll!^^ Ich habe das immer mit Schwänzchen probiert, sieht bei mir aber total jacke aus... -.-

    Hinter dem Link versteckt sich ein Bild meines Auges, das ich mal gemacht habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal :) Hmmm...

      Also ich finde deine Augenfarbe viel schöner als meine, weil die Augen viel mehr strahlen und die Farbe irgendwie total "rein" aussieht und nicht so gräulich ist wie meine. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...