Freitag, 8. Januar 2016

Pan that palette challenge 2016

Auch 2016 möchte ich wieder einige Kosmetikprodukte aufbrauchen, da ich einfach immer noch viel zu viel von (fast) allem habe... Daher habe ich mir gedacht, dass ich mir auch eine Lidschattenpalette heraussuchen möchte, die 1. einigermaßen alltagstaugliche Farben enthält und 2. insgesamt nicht zu viele Gramm. Dies beides trifft auf meine ausgewählte Palette zu und zusätzlich ist sie noch recht klobig, sodass ich wieder einiges mehr an Platz habe, falls ich es tatsächlich schaffen sollte, sie komplett aufzubrauchen. 

Diese Palette ist es geworden:


Von essence aus der Legends of the sky Le die 01 From zero to hero mit acht verschiedenen Lidschattenfarben und insgesamt 5,5g Produkt,


Rot und orange werde ich als Rouge oder ähnliches zweckentfremden, die restlichen Nuancen kommen demnächst fast täglich auf's Augenlid. 

Das Foto habe ich am 03.01.16 gemacht und werde sie in ein paar Wochen wieder fotografieren, um euch meinen Fortschritt zu zeigen. Ob ich den Post nach zwei oder drei Monaten schreibe, weiß ich allerdings noch nicht genau. Ihr werdet es sehen. :)

Welche Palette verwendet ihr zur Zeit (am liebsten)? 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee diese pan that palette Challenge. Ich bin gespannt wie schnell du Fortschritte sehen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch von Essence eine Palette, die ich gerade am aufbrauchen bin, war mal eine aus dem Standardsortiment mit auch 8 Farben. Bei zweien sieht man schon das Pfännchen =D
    Sie ist auch super alltagstauglich, noch etwas mehr als diese hier, bis auf ein Pink und ein Türkis. Ansonsten ein Beige, ein Braun, ein dunkles silber, ein schwarz und... äh... :D Naja, die genannten sind die Farben, die ich eigentlich täglich benutze, wenn ich mich schminke. :) Beige und das Silber sind schon "Hit the pan" :D
    Mal sehen, wie weit ich dieses Jahr komme, sonst werde ich die Farben, die ich am häufigsten benutze definitiv depotten =)

    Mehr Platz ist gut, ich arbeite auch gerade dran =D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! :) Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. ;)

      Genau.. Mehr Platz ist immer gut.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. ah, an die LE kann ich mich noch erinnern, hab mir damals den Blush mitgenommen, der mir gar nicht steht. :P
    Bin schon gespannt wie weit du kommst, und viel Glück beim Aufbrauchen der Palette! :)
    Zur Zeit verwende ich am liebsten die Oh So Special Palette von Sleek.

    Liebe Grüße, Mellih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush besitze ich auch und zu mir passt er glücklicherweise sehr gut. :D

      Dankeschön :)

      Die Oh so special habe ich auch und verwende sie ebenso sehr gerne.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Yay, ich freu mich, dass du auch eine Pan that Palette machst, ich lese das so gern!^^ Die Palette und das Rouge aus der LE hätte ich auch gerne gehabt... Jetzt mache ich eine PtP mit der Essence Sun Club Palette in 02 Long Beach, irgendwann im Juni 2015 habe ich angefangen und jetzt drei Hit the Pans.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit der Palette! :)

      Löschen
  5. Da hast du dir ja ne Menge vorgenommen, bei mir darf eine selbst gebastelte Palette dran glauben.
    Viel Spass bei deinem Vorhaben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Palette. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...