Mittwoch, 6. Januar 2016

Meine kosmetischen Weihnachtsgeschenke 2015 :)

Auch wenn Weihnachten nun schon wieder ein paar Tage her ist, möchte ich euch dennoch meine Geschenke zeigen, die im weitesten Sinne etwas mit Kosmetik zu tun haben, da es ja schließlich schon Tradition auf meinem Blog geworden ist und ich es auch spannend finde mal zu schauen, was ich in den letzten Jahren geschenkt bekommen habe. ^^

Diese Schätzchen sind jetzt also bei mir: 



Eine Kosmetiktasche von Avene mit folgenden Probegrößen als Inhalt:


Eau thermale Avene Thermalwasser
Eau thermale Avene Gentle milk cleanser
Eau thermale Avene Rich hydrating cream 


Goldwell Dualsenses Sun reflects after-sun Shampoo
Goldwell Dualsenses sun reflects 60 Sek. Kur 
Goldwell Dualsenses Sun reflects UV Schutz Spray  
Gehwohl Fusskraft Soft Feet Lotion


Soapland Badesalz Fresh berry
ein Peelinghandschuh :)


Rituals Fortune Oil Sweet Orange & Cedarwood
Rituals Touch of Happiness Sweet orange & Cedarwood Body Cream


L'occitane en provence Honey Shower Gel
L'occitane en provence Peach Shower Gel
L'occitane en provence Lemon Shower Gel


Merz Spezial Entspannung Deluxe Maske Perle & Hyaluronsäure

Vielen lieben Dank an alle, die mir diese oder andere tolle Dinge, aber auch schöne gemeinsame Stunden zum Weihnachtsfest geschenkt haben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...