Media Kit/ Kooperation

Montag, 4. Januar 2016

Aufgebraucht im Dezember 2015

Der Dezember ist vorbei und deshalb zeige ich euch wieder meine leer gewordenen Produkte. ;)


Rituals Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom: Auch ich liebe die Rituals Duschschäume und würde mir immer wieder welche nachkaufen. Da ich aber noch zahlreiche Duschprodukte da habe, kaufe ich mir erstmal keinen nach. Der nächste wird aber definitiv der orangene werden, weil ich davon das Duschöl und die Bodylotion habe und die Produkte gerne alle in Kombination verwenden möchte. :)

Palmolive Aroma Sensations Mineral Massage Duschgel-Peeling: Hat wunderbar aquatisch und frisch gerochen, weshalb ich es auch in Barcelona verwendet habe und es mich jetzt immer noch an den Urlaub erinnert hat. ^^ Würde ich auch wieder kaufen, wenn mein Duschgelvorrat kleiner ist. 

The Body Shop Body Butter Chocomania 50ml: Ich liebe den Duft dieser Body Butter und die Pflegewirkung der TBS Body Butters sowieso. Allerdings hat sie irgendwie "gekrümelt"? Ich habe sie noch in der Fullsize da und da habe ich genau das gleiche Problem. Schade! 


Isana Bodyspray Sommerblume: Hat angenehm blumig geduftet und die Haut bei 40°C im Sommer schön erfrischt. Da nur noch eine winzige Menge enthalten war, habe ich den Rest einfach Anfang Dezember aufgebraucht.. Da war es ja auch noch sehr warm. ;)

Dove Original Anti-Transpirant: Würde ich wieder kaufen. ;)

Kaufmanns Haut- und Kindercreme: Ich habe mir diese Creme ca. 2,5 Jahre JEDEN Abend dick auf die Lippen aufgetragen und endlich ist sie leer. :D Die Pflegewirkung war auf jeden Fall vernünftig, aber ich habe noch so viele Lippenpflegeprodukte da, die ich jetzt endlich verwenden kann. Würde ich mir in der 75ml nicht mehr nachkaufen, in einer kleineren vielleicht schon.


Loréal Paris Hair Expertise EverRich Veredelndes Elixier: Habe ich als Sprühspülung unter der Dusche verwendet und hat die Haare schön weich, geschmeidig und gläzend gemacht. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen und ist mal was anderes. ;)

Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich & Cocos: Den Duft mag ich nach wie vor sehr gerne, aber die Pflegewirkung reicht mir leider auch bei der Spülung nicht aus. Kaufe ich nicht mehr nach.

Pantene Pro-V Intensive Kräftigung 2 Min Kur Anti Haarverlust: Die Haare waren nach dieser Haarkur gut gepflegt, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich vermehrten Haarausfall bekommen habe?! Somit hat das Produkt sein Ziel bei mir gehörig verfehlt und ich bin froh, dass ich mir kein Back up gekauft wurde, als die Kur im Rossmann nur noch 1,90€ gekostet hat. ^^


Schaebens Sleeping Maske: Hat die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie schön zart gemacht. Eine ausführlichere Review wird es aber auch noch geben. 

budnicare Totes Meer Maske: Eine wunderbare Maske! Die Haut war sehr gut gereinigt und hat sich einfach toll angefühlt. Finde ich viel besser als die von Balea und würde ich mir nachkaufen- genau, wenn ich nicht noch so viele Masken da hätte. ;)

budnicare Feuchtigkeitsmaske: Hier sieht es ganz ähnlich aus: Hat die Haut ebenfalls toll gepflegt und kann ich nur weiterempfehlen. 


Olaz essentials complete normal/dry skin SPF 15: Habe ich im Sommer angefangen zu verwenden und fand ich recht gut, aber nichts besonderes. 

alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille: Die habe ich parallel als Nachtcreme verwendet und da hat sie ihren Job sehr gut gemacht. Habe ich immer sehr dick aufgetragen, sodass sie etwas zum einziehen gebraucht hat, aber dadurch hatte ich das Gefühl, dass sie intensiver pflegt.

bebe young care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher: Das sind bis jetzt die besten Reinigungstücher, die ich jemals ausprobiert habe. Bei keinen anderen waren die Tücher so weich und keine anderen haben das Make up so gut abgenommen. Würde ich wieder kaufen, habe aber noch drei andere Packungen da. ;)


sebamed Fußcreme Urea Akut 10%: Eine tolle Fußcreme, die die Füße wirklich mit Feuchtigkeit versorgt. Kann ich auch nur empfehlen.

Alterra Do you remember... Handcreme Bio-Rose mit Bio-Kakaobutter & Bio-Sheabutter: Bei dieser Handcreme hatte ich wirklich mal das Gefühl, dass die Hände wirklich gepflegt werden, allerdings mochte ich den Rosenduft nicht so gerne. :/ War aber sowieso ein limitiertes Produkt, das es nicht mehr gibt. 

For your beauty Basic Sheabutter Handschuhmaske: Ein großer Flop! :( Die Handschuhe waren extrem mit der enthaltenen Flüssigkeit getränkt, sodass das ganze fast getropft hat. Außerdem konnte ich von einer wirklich intensiven Pflege leider auch nichts bemerken. Da pflegt eine dick aufgetragene Handcreme besser. Kann ich nicht empfehlen.


ebelin 160 Wattestäbchen: Immer wieder :)

Rival de Loop Young Gel Nail Top Coat volumengebender Überlack: Habe ich als Basecoat verwendet, weil ich keinen mehr hatte, aber noch so viele Überlacke und das hat auch gut funktioniert. Zum Ende hin ist er relativ stark eingedickt, wie es ja bei fast jedem Topcoat so ist. 

Mexx xx by mexx wild Eau de Toilette: Habe ich 2012 mal für 5,49€ gekauft- was man sich nicht alles merkt xD- ist auf jeden Fall ein toller, etwas schwererer Duft, weshalb ich ihn auch in den Wintermonaten November und Dezember verwendet habe. Kaufe ich aber auch erstmal nicht nach, da ich noch ein paar Parfüms hier habe. 

Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinen aufgebrauchten Produkten.

Was habt ihr im Dezember leer gemacht? :)

Kommentare:

  1. Rituals <3 <3 <3 Ich liebe ihren Duschschaum abgöttisch, vor allem das orangene :) Die Pfirsich & Cocos Serie von Balea benutze ich auch, sie ist toll :)
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den orangenen Duschschaum werde ich mir ja auch als nächsten kaufen. :) Für nicht so sehr beanspruchte Haare reichen die Produkte aus der Balea Pfirsich & Cocos Serie wahrscheinlich vollkommen aus, bei mir leider nicht. :(

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Sleeping Maske interessiert mich sehr! Habe gesehen, dass sie neu ist (und auch noch limitiert :D). Bin gespannt auf deine Review und ob ich sie mir dann auch kaufe :)

    Wenn du magst, kannst du ja bei mir mal vorbei schauen: http://love-your-own-thing.blogspot.de/

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review wird hoffentlich bald kommen. :) Eigentlich habe ich zwar keine Zeit, aber die nehme ich mir dann einfach. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)