Media Kit/ Kooperation

Sonntag, 27. Dezember 2015

Pink Box Dezember 2015

Und auch die zwölfte Pink Box in diesem Jahr hat mich erreicht, weshalb ich euch nun den Inhalt zeigen möchte. 
Anlässlich Weihnachtens hatte die Box wieder ein hübsches Design:


Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch auf dem Karton an sich befindet sich ein fröhliches Muster aus Schneeflocken, Geschenken und allem was dazu gehört.

Nun aber zu den Produkten:


Loreal Paris Öl Richesse Gesichts-Öl 16,99€: Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, weil ich es in der Drogerie auch schon in der Hand hatte, es aber aufgrund des Preises nicht gekauft habe. Nachdem ich die Probe von dem Clarins Huile Lotus Öl aufgebraucht hatte, hatte ich auch kein Gesichtsöl mehr, sodass dieses sofort zum Einsatz kommt, sollte meine Haut wieder sehr trocken werden. Bei den jetzigen Temperaturen ist mir das aber noch eine zu reichhaltige Pflege. Zur Zeit verwende ich eine mattierende Creme, die mir im Frühjahr teilweise nicht reichhaltig genug war! Das Wetter...:D 

essence like a million miles away Eau de Toilette 2,99€: Ich hatte ja schon einiger der 10ml Flakons, diesen aber noch nicht, weshalb ich mich auch hierüber freue. Ein kleines Parfum, das ideal für den Alltag geeignet ist. Perfekt! ;)

Flora Mare Cote d'azur Bodylotion 16,25€: Zunächst habe ich mich auch über dieses Produkt sehr gefreut, weil ich die Handmaske dieser Marke liebe. Allerdings erinnert mich der Duft der Lotion doch sehr an 4711. :/ Mal schauen, wie sich das ganze dann auf der Haut entwickelt und wie die Pflege ist. 


Bed Head by Tigi Manipulator 6,90€: Das bekommt meine Mutter direkt zu Weihnachten, weil meine Haare für sowas einfach viel zu lang sind. ;)

The Beauty Crop Fabulous Flocking Lashes 24,00€: Eine Mascara in einer wunderschönen Verpackung. Ich werde bestimmt nochmal genauer über sie berichten. :)

Dann gab es wieder ein paar Flyer, wobei es dieses mal wirklich nur ein Paar ist ^^:


Was ich sehr gut finde, weil mir das teilweise wirklich zu viele Broschüren etc. waren..

Als Zeitschrift war diesen Monat bei mir die Maxi im Wert von 2,00€ enthalten:


Der Gesamtwert der Box liegt somit in Summe bei 69,13€ was ich wirklich sehr gut finde, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich auch die enthaltenen Produkte toll finde und für alles Verwendung habe, bzw. direkt jemandem habe, wo ich weiß, dass die Person sich sehr darüber freut. :)

Alles in allem eine tolle und stimmige Weihnachtsbox, oder wie seht ihr das? 

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)