Media Kit/ Kooperation

Montag, 21. Dezember 2015

Meine kosmetischen Geburtstagsgeschenke :)

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, was gleichzeitig bedeutet, dass ich auch wieder Geburtstag hatte. ^^ Meine (weitestgehend) kosmetischen Geschenke möchte ich euch deshalb heute zeigen: 


Das Balea Zuckerschnuten Geschenkset *-* Ich liebe den Duft einfach- hatte "damals" das Duschgel ja auch sieben mal und die anderen Produkte auch.. teilweise mehrmals. ;)


Cien Indian Fruit Showercream + Bodylotion: Riecht beides sehr gut und 500ml sind wirklich ne Hausnummer. ;) Mal schauen, wann ich diese Produkte verwenden werde.


tetesept Sinnensalze Zeit für dich: Duftet sehr gut, ich bin gespannt.

H&M face mask olive oil: Von H&M hatte ich auch noch nie eine Maske, weshalb ich auch darauf gespannt bin. ^^

Balea Pflegecreme Best Wishes Orangen- & Grapefruit-Duft: Kenne ich auch noch nicht. ;D


treaclemoon iced strawberry dream Körperpeeling und Duschcreme: Ich hatte die Duschcreme vergangenen Sommer in der 60ml Größe und wollte es mir nachkaufen, habe es aber nicht getan, weil ich noch so viel Duschgel hatte.. diesen Sommer dann genau das gleiche.. und jetzt habe ich es doch! :) Ich habe mich sooo darüber gefreut, zu mal ich auch noch die Bodylotion hier habe.. Wird im Frühjahr/Sommer dann alles in Kombination verwendet. *-*


Dr. Spiller Sensicura Körperbalsam: Eine Mini-Bodylotion. :)

essence get big! lashes volume boost waterproof Mascara: Die hatte ich auch noch nie. Allgemein wasserfeste Mascara hatte ich schon ewig nicht mehr.. 

und last but not least: ein dm Gutschein, von dem ich mir wirklich "was schönes" kaufen möchte und ihn nicht für Haushaltsprodukte etc. ausgeben möchte. Deshalb wird er wohl noch ein Weilchen bei mir weilen. ;)

Ich habe mich sehr über alles gefreut, vielen vielen Dank nochmal an alle! :* <3 p="">

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)