Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein Douglas und Real Adventskalenderinhalt Türchen 17-24

Und heute der restliche Inhalt meiner beiden Adventskalender:


Jette Joop Jette Sensual Showergel
Kneipp Entspannung Pur Gesundheitsbad


Jette Joop Jette Sensual Bodylotion
tetesept Aromazauber Pflegebad Kaminabend


Juicy Couture Viva la juicy Eau de Parfum
Guhl Farbglanz Blond Anti-Gelbstich Farbkur
Colgate Komplett Ultra Weiß Zahnpasta


Annayake Ultratime anti-wrinkle re-densifying cream
Swiss o par Cashmere Haarkur


Tommy Hilfiger Hilfiger Woman peach blossom body wash
aldo Vandini Aroma Duschgel Tamarinde & Ingwer


Helene Fischer That's me Eau de Parfum
Sôi Haarkur Oil Repair


Smashbox Photo Finish Foundation Primer
Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche


Toni Gard My Honey Eau de Parfum
Manhattan Bonnie Strange Nail Polish 005

Alles in allem finde ich beide Adventskalender sehr gelungen. Mein Highlight bei Douglas ist ganz eindeutig das Parfum von Toni Gard, da es sich dabei um einen 15ml Flakon handelt. Aber auch die anderen Produkte sind toll und werden verwendet werden. Der real Kalender war meiner Ansicht nach sehr haar- und duschlastig, aber für 11,99€ kann man absolut nicht meckern, zu mal an drei Tagen auch zwei Produkte enthalten waren.
Mein Fazit: Ich würde beide Adventskalender weiterempfehlen und auch wieder kaufen. 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Produkte :) Gefallen mir sehr gut, bei dem Inhalt hätte ich mir die Kalender auch gekauft.
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, rückblickend finde ich den Inhalt beider Kalender sehr gelungen. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...