Samstag, 19. Dezember 2015

Mein Douglas und Real Adventskalenderinhalt Türchen 9-16

Heute gibt es schon das zweite Mal den Inhalt meiner beiden Adventskalender. Die Zeit rast einfach schon wieder.. oder immer noch?! ;)


Venus perfect face care moisturizing mask
Schwarzkopf essence ultîme crystal shine shampoo


ANNY Nagelfeile medium
sebamed Lotion


Douglas Nail Polish 212 red conquelicot
Lip Smacker Kiwi + taxofit Magnesium 400


I love... Mango & Papaya bubble bath and shower creme
Theramed 2 in 1 Zahncreme + Mundspülung Original


Rexaline Premium X-treme eraser
Dove Intensiv Reparatur Shampoo


NYX Eye Pencil 932 Bronze Glitter
Wilkinson Sword Xtreme3 Beauty Rasierer


Venus perfect body care rich body cream
Weleda Nachtkerze Revitalisierungsdusche


IsaDora Nude Fluid Foundation 12 Nude Sand
Parsa Beauty Zopfgummis

Auch hier gefällt mir der Inhalt wieder sehr gut! :) Besonders gefreut habe ich mich über den Farbton des NYX Kajals, die IsaDora Foundation, das I love... Mango & Papaya Duschgel und dass ich jetzt passend zur Weleda Bodylotion und dem Körperöl das Duschgel habe. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...