Dienstag, 15. Dezember 2015

Mein Douglas und Real Adventskalenderinhalt Türchen 1-8

Auch in diesem Jahr habe ich wieder zwei kosmetische Adventskalender, weshalb ich euch heute wieder den Inhalt der ersten acht Türchen zeigen möchte. 
Dabei handelt es sich um den Douglas Adventskalender für Sie und den Real Kosmetik & Pflege Adventskalender für Sie bei mir eingezogen. 

Links immer der Inhalt aus dem Douglas Kalender, rechts aus dem von Real. ;)


Venus Shea Butter Hand Cream 
lavera Handcreme Basis Sensitiv


IsaDora Flashing Volume Instant Effect Mascara
Schaebens Revital Maske


I love... Raspberry & Blackberry bubble bath and shower creme
Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Duschgel


BeYu Color Swing Eyeshadow 3481.1740
Scholl Fuss Pflege Balsam vitalisierend


Mercedes-Benz Club Eau de Toilette
Syoss Supreme Selection Restore Tiefen-Repair Haarbad Shampoo


eos Lip Balm Vanilla Bean 
Christina Aguilera Touch of Seduction moisturizing Body Lotion


An'na Annayake shower gel 
uma cosmetics Kajal schwarz
Marabu Professional Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege für trockenes und sprödes Haar


Douglas Naturals Face Cream Day sensitive skin with organic Argan Oil
Listerine Zero Tägliche Mundspülung

Die ersten acht Tage der Adventskalender haben mir sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass mich vor allem der Kalender von Real sehr begeistert. :)

Wie seht ihr das? :D

Kommentare:

  1. Bislang ist Douglas mein Favorit! Gerade bereue ich es doch ein wenig, mir keinen Adventskalender geholt zu haben. Mist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. :D Ohne einen würde mir glaube ich richtig was fehlen. ^^

      Löschen
  2. Den on real habe ich auch wieder.Ist sogar jetzt das dritte ja hintereinander. Dann habe ich noch den von Balea.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch wirklich toll von real. Nächstes Jahr werde ich ihn mir bestimmt auch wieder kaufen, wenn es ihn denn wieder gibt. ^^ Der von Balea hat mich nicht so angesprochen, weil ich doch schon einige Produkte aus dem Kalender kenne und ich nicht so viele Probegrößen von Balea Produkten haben wollte. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...