Donnerstag, 17. Dezember 2015

ANNY Luxury Mountain Resort Nail Polish 073 red red wine

Vor ein paar Wochen wurde mir ein Lack der aktuellen ANNY Luxury Mountain Resort Le zugeschickt. Vielen Dank dafür! :) 

Ich habe die Nuance 073 red red wine erhalten:


Ein wunderschönes dunkelrot, das gerade perfekt in die Jahreszeit passt. Der Lack deckt bereits in einer Schicht und hält ohne Überlack nur einen Tag, mit allerdings drei bis vier, erst dann habe ich minimale Absplitterungen gehabt.  
Die 15ml kosten bei Douglas 9,99€.

Mir gefällt er so gut, dass ich ihn gleich zwei mal hintereinander lackiert habe. :D 

Wie findet ihr ihn? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...