Donnerstag, 17. Dezember 2015

ANNY Luxury Mountain Resort Nail Polish 073 red red wine

Vor ein paar Wochen wurde mir ein Lack der aktuellen ANNY Luxury Mountain Resort Le zugeschickt. Vielen Dank dafür! :) 

Ich habe die Nuance 073 red red wine erhalten:


Ein wunderschönes dunkelrot, das gerade perfekt in die Jahreszeit passt. Der Lack deckt bereits in einer Schicht und hält ohne Überlack nur einen Tag, mit allerdings drei bis vier, erst dann habe ich minimale Absplitterungen gehabt.  
Die 15ml kosten bei Douglas 9,99€.

Mir gefällt er so gut, dass ich ihn gleich zwei mal hintereinander lackiert habe. :D 

Wie findet ihr ihn? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...