Dienstag, 24. November 2015

Pink Box November 2015

Und schon wieder sind vier Wochen vergangen, weshalb ich euch nun die Pink Box für den November 2015 vorstellen möchte. Dabei handelt es sich um die x Mr. Wonderful-Edition, weshalb die Box wieder ein hübsches Design hat und nicht nur pink ist:


Enthalten waren bei mir folgende Produkte: 


Wilkinson Intuition Rasierer 8,99€: Sieht sehr interessant aus, kenne ich noch nicht und freue ich mich drüber, weil ich nicht mehr so viele Rasierer da habe. ;)

Dove DermaSpa Intensiv verwöhnend³ Body Lotion 4,99€: Ich habe sie schon getestet und hier findet ihr die dazugehörige Review. ;)

Luvos-Heilerde Vital Maske mit Quittenextrakt 1,49€: Von der Repair Maske war ich nicht so begeistert, mal schauen wie ich diese finden werde..


Teeez Read my lips lipstick roulette red 19,50€: Ein Lippenstift in einer wunderschönen Verpackung. Bei der Farbe handelt es sich um ein ziemlich dunkles rot, das sich aber angenehm auf den Lippen tragen lässt.. Da muss ich nochmal weiter testen und schauen wie er mir letztendlich gefällt. :)

aden cosmetics art decor Nagellack 2,99€: Ein Tip Painter mit ganz viel holographischem Schimmer. Ich habe schon ewig keine Tip Painter mehr verwendet, sollte ich mal wieder öfter tun. ^^

Und dann noch wieder ein paar Beilagen:


Eine süße Karte und eine Leseprobe von "Love and confess" von Colleen Hoover


Dann eine Probe des Luvos Heilerde imutox Granulat, ein Gebrüder Götz Gutschein, ein mr. wonderful Gutschein und der obligatorische Hello Fresh Gutschein. ;)


Und dann zwei Flyer von melovely und der Luxury Box, ebenfalls mit Prozenten und als Zeitschrift die "Couch" im Wert von 2,20€

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 40,16€, aber dennoch konnte mich die Box leider nicht ganz so überzeugen. Die Body Lotion mag ich nicht, beim Lippenstift gefällt mir die Farbe nicht zu 100% und der Tip Painter trifft auch nicht so wirklich meinen Geschmack.. Außerdem spricht mich die Couch" immer nicht so an.. Mein Highlight der Box ist der Rasierer und dafür hätte sich die Box nicht gelohnt. Schade! :/

Wie findet ihr den Inhalt?

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen! :)

Kommentare:

  1. Meine Brigitte Box hatte einen ähnlichen Inhalt!
    Den hier finde ich auch sehr schön, der Nagellack glitzert ja einfach wunderbar!! :)

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...