Montag, 16. November 2015

David Beckham Beyond Eau de Toilette for him

Bereits im Sommer wurde mir von dm das neue Eau de Toilette von David Beckham "Beyond" for him zugeschickt, was ich euch nun näher vorstellen möchte. Vielen Dank dafür nochmal an das dm Team! :)


Es ist in drei verschiedenen Größen erhältlich; 40 ml, 60 ml und 90 ml.
Bei dm kostet die 40 ml Version 14,95€.


Erschienen ist es im Juni 2015. 


Mir gefällt das doch recht einfach Design sehr gut, vor allem das kleine Detail auf dem Deckel, auch wenn man da jeden Fingerabdruck besonders gut sieht ^^:


Das Eau de Toilette enthält folgende Duftnoten:

Mojito, Grapefruit, Kardamom
Zeder, Geranie, schwarzer Pfeffer
Patschuli, Vanille, Leder 


Es riecht wirklich schön holzig-würzig, aber auch frisch und männlich, keinesfalls zu herb oder zu intensiv- ideal für den Tag. Die Haltbarkeit beträgt ca. 3-4 Stunden, dann könnte man durchaus ein wenig nachlegen. ;) Riecht einfach selbst mal im dm daran, denn Düfte so zu beschreiben, dass sich andere ihn dann exakt genauso vorstellen können, ist ja immer ein bisschen schwierig. :D

Alles in allem kann ich den Duft nur empfehlen! Er riecht wirklich sehr gut. *o* Hätte ich ihn nicht zugeschickt bekommen und ihn in der Drogerie entdeckt, hätte ich ihn garantiert gekauft und ihn zu Weihnachten verschenkt. :) Also vielleicht auch für euch eine Idee zu Weihnachten?

1 Kommentar:

  1. Ich habe diesen Duft auch und bin sehr begeistert davon.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...