Donnerstag, 29. Oktober 2015

Pink Box Oktober 2015

Vergangene Woche erreichte mich wieder die Pink Box, dieses Mal für den Monat Oktober. 

Folgendes war in der Box enthalten: 


batiste Trockenshampoo Cherry 1,79€: Darüber freue ich mich sehr, weil ich schon immer mal ein Trockenshampoo von dieser Marke testen wollte und das kann ich nun, mit der kleinen Größe tun. :)

alverde Softcreme 1,95€: Ich wusste gar nicht, dass es die aktuell limitiert gibt und werde sie wohl irgendwann als Bodylotion verwenden.

Loreal Paris Hair Expertise EverPure Tiefen-Regenerations-Maske 6,99€: Ich hatte keine Haarkur mehr auf Vorrat, weshalb sie mir gerade recht kommt. Werde ich gerne ausprobieren.. Shampoo und Spülung hatte ich auch schon mal, schade, dass ich die Produkte nicht alle zusammen verwenden kann.. naja, man kann nicht alles haben. :D

Lord & Berry Eye Pencil #221 travel black 9,90€: Yay, ein schwarzer Kajal.. immerhin ist er schön weich und lässt sich ohne große Druck ausüben zu müssen, auftragen. 

essence liquid lipstick 03 almost real 2,49€: Aus dieser Reihe habe ich vorher noch gar kein Produkt getestet, weshalb ich mich sehr gefreut habe, dass dieses in der Box war und dann noch so ein schöner Alltagston. 

Bei der Box handelt es sich um eine "Edited" Edition, weshalb sowohl der Deckel der Box als auch das Kärtchen in diesem Design ist:


Außerdem gab es wieder reichlich Flyer:


und einen Hello Fresh Gutschein- mal in weiß, wuhu :D



Als Zeitschrift habe ich die "Brigitte" im Wert von 3,00€ bekommen.


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 26,12€ und ich finde die Produkte alle schön, aber so richtig vom Hocker reißen tut mich die Box leider nicht, da der Kajal vom Wert schon fast 10€ ausmacht und in Anbetracht dessen, wäre ich als zahlende Abonnentin wohl eher enttäuscht gewesen.

Wie findet ihr die Box?

Vielen Dank das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.

Kommentare:

  1. Ich finde die Box nett, aber auch nicht super...der Inhalt hätte auch gut in einer Glossybox Young drin sein können =/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...