Samstag, 31. Oktober 2015

Barcelona und Costa Brava Haul- La Petit Marseillais, Sephora, Revlon, Carrefour...

Vergangene Woche war ich an der Costa Brava und in Barcelona unterwegs und habe dort die Geschäfte unsicher gemacht und ordentlich geshoppt.. Ich hatte wirklich Angst, dass der Koffer nicht mehr zu geht, aber es hat tatsächlich alles hinein gepasst.. zum Glück habe ich auf dem Hinweg noch etwas Platz gelassen. :)

Folgendes habe ich also aus reiner Neugier auf spanische und auch französische Kosmetik, gekauft:


Nelly Champú Shampoo Keratina Activo Reparador 1,00€: 750ml für nur 1€? Außerdem riecht es sehr angenehm und das Design gefällt mir auch, also musste es mit...

Nectar of nature crema suavizante con mango y manteca de nuez balsamo nutritivo 1,90€: Da ich immer weniger Shampoos als Conditioner da habe, durften diese 500ml auch noch mit, da das Produkt unfassbar fruchtig nach pürierten Mangos riecht. *-* 


Carrefour Tónico Facial Suavidad Limpia y refresca pieles secs y sensibles 2,00€: Habe ich mir nur gekauft, weil ich mein Gesichtswasser in Deutschland vergessen habe.. Ausrede Ende! :D Nee Spaß, war wirklich so. ;)

Amalfi dent enjuague bucal menta cuidado total 1,00€: Als ich vor dem Zahnpflegeregal stand, wollte ich auch dort etwas mitnehmen und da ich einfach noch so viel Zahnpasta auf Vorrat habe, Mundspülungen aber nicht, kam die mit. ^^

Und weiter geht's mit Duschgel:


Sephora Creamy Body Wash Blueberry 2,90€: Nach über zwei Jahren war ich wieder einmal in einem Sephora und deshalb "musste" etwas mit.. da ich nicht mehr allzu viel Duschgel zu Hause hatte, habe ich mich für eines der Eigenmarke entschieden, da ich 2013 schon so zufrieden mit dem Schoko Duschgel aus Rom war. :) Es riecht übrigens sehr gut nach Blaubeeren. *-*

Revlon Natural Honey Coco Addiction Gel Ducha 2,02€: Wer hat sich DEN Preis ausgedacht? Haha :D Auf jeden Fall ein riesiges Duschgel, das unfassbar gut nach Kokos riecht und von Revlon ist, hallo? Das hat quasi "Mutti" gerufen. :D Vor allem die beiden Duschgels auf einem Bild.. Links 140ml für 2,90€ und rechts 750ml für 2,02€ ähm, ja. :D

Und weiter mit Duschgels und zwar von Le petit Marseiliais. :) Zuerst habe ich das Vanille Duschgel in einem Carrefour entdeckt und musste es mitnehmen, weil irgendeine Bloggerin davon vor Ewigkeiten mal total geschwärmt hat und sich davon immer total viele aus Frankreich mitbringt. ^^


Le petit Marseilliais Leche de Vainilla Gel de Ducha 2,70€: Enthält 400ml und riecht unglaublich warm nach Vanille... garantiert ideal im Winter. :)

Le petit Marseilliais Mandarina & Lima Gel de Ducha 2,55€: Das riecht hingegen eher sportlich frisch, weshalb ich das wohl im nächsten Sommer verwenden werde. 

Le petit Marseilliais Leche de Almendras Dulces Gel de Ducha 2,55€: Ein Pistazienduschgel! Und es riecht so so so gut! Ich habe schon am gleichen Tag bereut, dass ich mir nur eins davon gekauft habe, aber andererseits habe ich jetzt wieder genügend Duschgel und ich komme sicherlich in den nächsten Jahren nochmal an die Marke ran. 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und werde mir in den nächsten Monaten kein Duschgel, Shampoo oder Conditioner mehr kaufen müssen und werde es auch nicht tun, da ich da nicht im Ausland sein werde. ;)

Ich denke, die Produkte werden mich noch eine sehr lange Zeit an die unvergessliche und tolle Woche erinnern, in der ich viele Menschen kennen und lieb gewonnen habe. Ich lieb und vermisse euch alle!  Aber wie heißt es so schön? Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, ihr verrückten. :)

Hättet ihr euch auch ein paar der Produkte gekauft? :D

Kommentare:

  1. Ich liebe es in anderen Ländern in der Drogerie durchzustöbern. Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht. Sag mal, gibt es die Le petit Marseilliais Produkte nicht auch in Österreich/Deutschland? Mir kommt vor als hätte ich die irgendwo gesehen..

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Also ich wohne ja in Deutschland und hier gibt es sie zumindest nicht. Ob sie eventuell in Österreich erhältlich sind, weiß ich nicht. ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Pistazienduschgel klingt toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du dir gekauft (: Ich finde es immer super interessant in anderen Ländern nach kosmetischen Produkten zu schauen (: Aber die Duschgele von dem Le Petit hätte ich mir auch fast mitgenommen (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) Wo warst du denn, das du sie fast mitgenommen hättest?

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  4. Also das Pistazienduschgel hätte ich mir garantiert auch gekauft :) hab mir auch zwei Duschgels aus Prag mitgenommen, Cherry und Watermelon =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wassermelonenduschgels liebe ich ja im Sommer auch! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...