Dienstag, 6. Oktober 2015

Aufgebraucht im September 2015

Nun ist auch der Oktober schon wieder ein paar Tage alt, weshalb ich euch nun meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen möchte: 


Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte: Riecht toll, pflegt gut, ist günstig, kann man ruhig wieder einmal kaufen. Ich habe allerdings noch genügend Handcremes hier.

Kamill fresh Handcreme mit Kamille und Zitrone-Buttermilch-Duft: Die war auch okay und hat toll gerochen. Ich hatte sie auch noch einmal, habe sie aber weiter gegeben, eben weil ich noch diverse andere Handcremes habe, die ich lieber verwenden möchte. Muss also nicht nochmal sein.

Balea Handlotion Blaubeere: ENDLICH ist sie leer! Ich habe sie im Spätsommer 2013 angefangen zu verwenden, dann habe ich sie den ganzen Sommer 2014 über verwendet und jetzt auch wieder bis in den September hinein. Länger hätte ich es auch wirklich nicht mehr mit diesem Produkt ausgehalten. Ich würde mir nie mehr solche Handlotionen von Balea kaufen, weil 300ml einfach viel zu viel Inhalt für eine Handcreme ist. 

Impresan Händedesinfektion: Damit hatte ich noch mehr das Gefühl meine Haut wirklich von Bakterien, Viren, Keimen etc. zu befreien als mit diesen Handdesinfektionsgelen, allerdings habe ich auch deutlich gemerkt, dass es viel stärker austrocknet. Außerdem hat es sehr stark ausgeblichen.. hatte ein paar mal weiße Flecken auf meiner schwarzen Tasche, die ich aber Gott sei Dank noch einigermaßen wieder herausbekommen habe.


herbacin wuta kamille Glyzerin Handcreme: Ihr seht, ich habe diesen Monat meine ganzen angefangenen Handcremes aufgebraucht, so auch diese. Hat irgendwie überhaupt nicht gepflegt, sondern sich nur auf die Haut drauf gelegt, was wohl am Glycerin lag. 

head & shoulders classic clean Shampoo: Mag ich zwischendurch mal ganz gerne. :)

Schwarzkopf essence Ultíme Biotin+ Volume Sprüh Spülung: Noch ein Produkt, das endlich aufgebraucht ist. Bis zur Hälfte habe ich es als Sprühkur verwendet, dann habe ich aber bemerkt, dass es die Haare etwas verklebt, weshalb ich es nicht weiter verwendet habe und nun habe ich mich aber dazu aufgerafft es wieder als Sprühkur zu leeren.


Balea Dusche & Creme Milch & Honig Probe: Ein tolles Duschgel, was ich mir auch mal kaufen würde, aber es gibt immer so tolle Le's. ;)

duschdas grapefruit & basilikum Duschgel: Auch ein tolles Duschgel, was ich mir im Sommer durchaus nochmal kaufen würde.

today Geeiste Wassermelone Duschgel: Auch toll, aber ich habe mich Anfang September doch etwas damit gequält, weil das Wetter da ja schon nicht mehr so toll war, ich das restliche Viertel aber nicht bis zum nächsten Jahr aufheben wollte. Aber nächsten Sommer wird garantiert ein Melonenduschgel nachgekauft.


Surfer's Paradise Body Lotion Meeresbriese: Hat toll nach Meer geduftet, die Pflege war allerdings nicht so berauschend. 

Burberry The Beat Perfumed Body Lotion: Hat für eine parfümierte Bodylotion erstaunlich gut gepflegt, aber da sie auch ca. 28€ kostet, ist das auch schon angemessen. Würde ich mir trotzdem nicht nachkaufen.

Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry: Ich liebe die Pflegewirkung und den Duft, genauso wie den Pumpspender, ABER wenn die Lotion fast leer ist, muss man den Pumpspender immer herausdrehen und das Produkt rausschütteln. Daher kaufe ich sie nicht nach; habe aber auch noch genügend Lotions hier.  


Fruttini Peach Pear Body Scrub: Das riecht so gut nach Pfirsichen und Birnen. *-* Auch der Peelingeffekt ist gut, aber ich teste mich derzeit durch die Peelings vom Body Shop und möchte dann irgendwann auch nochmal die von Rituals ausprobieren. Trotzdem werde ich mir irgendwann bestimmt mal wieder eins von Fruttini nachkaufen, wenn nicht sogar genau diese Sorte. 

Dove go fresh Anti-Transpirant Granatapfel- und Zitronenverbenenduft: Hat mir dieses mal vom Duft auf der Haut nicht mehr so gefallen, weshalb ich es nicht mehr kaufen werde.

Shiseido Zen Perfumed Body Cream Probe: Hat sehr luxuriös gerochen und auch gut gepflegt. Aber ich glaube ich möchte gar nicht wissen, wie teuer sie im Original ist.. 


Cadeavera Face Sensitiv Maske: Die Maske hat die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und dabei schön nach Kamille und Ingwer geduftet. Würde ich mir nachkaufen, habe aber auch noch drei Sachets. :)

Cadeavera Face Klärende Maske: Mag ich nach wie vor recht gerne, aber so schnell komme ich an diese hier nicht heran und die Pure Skin Maske von Rival de Loop aus dem Rossmann mag ich auch sehr gern, weshalb ich diese erstmal nicht nachkaufen werde. Wird aber bestimmt irgendwann passieren.

Luvos Heilerde Repair Maske: War eine pflegende und reinigende Maske in einem, hat mir aber nicht so gut gefallen. Ich mag es dann doch mehr, wenn eine Maske komplett antrocknet.

Garnier Pure Active 3 in 1 Wash Scrub Mask Probe: Habe ich auch als Maske verwendet und könnte ich mir auch vorstellen, die Originalgröße zu kaufen, wenn mein Maskenvorrat weiter geschrumpft ist. 


Rival de Loop Hydro Pflegekapseln: Bei denen hatte ich das Gefühl, dass es nur Silikon war. Würde ich nicht mehr nachkaufen.

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner Probe: Hat Pandaaugen gemacht, würde ich nicht nachkaufen.

Nivea In-Dusch Gesichtspflege normale Haut & Mischhaut: Hat absolut gar nichts bewirkt, sodass ich es nicht nachkaufen würde. 


Diesel Loverdose Tattoo Eau de Parfum Probe: Hat mir vom Duft her nicht so gut gefallen wie das "normale" Loverdose und hat auch nicht solange auf der Haut gehalten. Würde ich mir nicht in der Fullsize kaufen.

Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum Probe: Ein toller Duft für den Sommer, den ich auch schon mal in der Originalgröße hatte und ihn mir auch nachkaufen würde, wenn ich nicht noch so viele Düfte da hätte..;)

essence eyeliner pen waterproof: Damit konnte ich sehr präzise meinen Lidstrich ziehen. Zurzeit verwende ich aber den Liquid Eyeliner, der mir auch sehr gut gefällt. 

ebelin 140 Wattepads: Und ein Basic zum Schluss. Kaufe ich immer wieder nach. :)

Alles in allem bin ich sehr froh über meine geleerten Produkte im September, da es doch wirklich viele waren, die ich nicht so gerne mochte, bzw. die ich nicht mehr verwenden wollte, weil ich sie schon zu lange in Gebrauch hatte oder die Temperaturen einfach nicht mehr passend waren. :D

Was habt ihr im September aufgebraucht? :) 

Kommentare:

  1. Du hast echt viel aufgebraucht besondersHandcreme ist eine unglaubliche Menge zusammengekommen. Ich persönlich brauche immer ewig lange bis auch nur eine Tube leer wird.
    Die Neutrogena Bodylotion ist mein heiliger Gral im Winter :)
    Liebe Grüsse:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie waren aber auch alle schon sehr gut verwendet, weshalb sie nun alle hintereinander leer wurden. :)
      Das ist aber auch ein tolles Produkt; bis auf die Handhabung am Ende, wenn die Lotion fast leer ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, du warst sehr fleissig!
    Die Surfers Paradise Lotion klingt total lecker, woher bekommt man denn die Marke?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich vor Ewigkeiten mal bei Douglas für 50 Cent im Ausverkauf gekauft.. ist von Accentra, also diese Produkte, die es nur ab und zu mal bei Douglas gibt..

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Auch nee Menge geschafft.Die Cien Handcreme finde ich auch toll.Schade das es die nur in den kleinen Größen gibt.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, da ist einfach zu wenig drin.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, super viel leergeworden :)

    Ich hab im Frühjahr auch ne Handlotion gekauft und bin am Kämpfen... vor allem weil ich auch noch so viele andere Handcremes habe, die ich lieber benutze... ahhh! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)

      Genauso ging es mir auch.. ganz schlimm! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...