Montag, 28. September 2015

Yves Rocher Nail Polish 03. Or

Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich unter anderem den Yves Rocher Lack in 03.Or geschenkt bekommen.

Jetzt habe ich ihn endlich zum ersten mal lackiert: 


Ein helles gold, das schon in einer Schicht gut deckend ist und meiner Meinung nach vor allem sehr gut in die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit passt, aber auch im "goldenen Herbst" gut tragbar ist. ;)

Auch gut finde ich, dass der Lack nur 3ml enthält, sodass man wirklich die Chance hat, ihn relativ schnell aufzubrauchen.
Wie findet ihr die Farbe? 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!!
    Ich liebe diese Art von Finish ^^
    LG Jenni <3
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag dieses Finish auch sehr gern. :)

      Löschen
  2. Der Lack passt wirklich wunderbar zu Weihnachten :) Von Yves Rocher habe ich schon lange nichts mehr bestellt, aber der Lack gefällt mir außerordentlich gut :)
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, um Weihnachten herum werde ich ihn wohl noch öfter lackieren. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...