Mittwoch, 16. September 2015

[Update] essence all about nude Schimmellidschatten

Hier habe ich euch davon berichtet, dass ein Farbton in meiner essence all about nude eyeshadow Palette sich verändert hat und es aussieht, als würde sich auf dem Lidschatten Schimmel oder etwas ähnliches bilden. 

Daraufhin habe ich eine Reklamation an essence geschrieben und sollte die Palette dann mit dem E-Mail Verlauf an cosnova schicken und als Entschädigung die Palette und das Porto durch ein Produktpaket bzw. einen kosmetik4less Gutschein ersetzt bekommen.

Vergangene Woche fand ich dann folgendes im Briefkasten:


Die Palette wurde mir durch die neue all about roses eyeshadow Palette ersetzt, weil es die all about nude ja gar nicht mehr gibt; das Porto durch einen Anspitzer, einen Highlighter Pen, einer Mascara und einen Lidschattenpinsel.

Dazu gab es noch einen Brief in dem in etwa stand, dass es cosnova leid tut, dass ich "diese negative Erfahrung" machen musste und dass "wir Ihre Meldung ernst nehmen und Sie im Zuge unseres Postmonitoring-Systems vermerken und ebenfalls an unser Marketing-Team weiterleiten." 
Außerdem, dass "Qualität, Produktsicherheit und Kundenzufriedenheit bei cosnova einen sehr hohen Stellenwert haben, dem wir uns nachhaltig verpflichtet fühlen."

Wie immer ein guter Kundenservice von cosnova, wie ich finde. Allerdings hätte mich wirklich mal interessiert, wie das mit dem Lidschatten passieren konnte...

Kommentare:

  1. Ja, der Kundenservice ist echt top. Aber es gab noch 1,2 andere Leute, die genau das gleiche Problem mit genau dem gleichen Produkt hatten. Da muss es wohl zu irgendwelchen Verunreinigungen gekommen sein, vermute ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke mal auch, dass da bei der Produktion etwas gehörig schief gegangen ist...

      Löschen
  2. Ich war echt erstaunt, als ich davon gelesen habe... Ich wusste bis dato nicht, dass Lidschatten schimmeln können und bekam etwas Angst. Es ist gut, dass essence dir etwas zurückgeschickt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ziemlich schockiert als ich das entdeckt habe.. Das stimmt, der Kundenservice ist bei cosnova wirklich immer sehr gut.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...