Dienstag, 22. September 2015

Schön für mich Box September 2015

Am Samstag hatte ich (endlich) den Coupon für die Rossmann Schön für mich Box September im Briefkasten, denn ich habe das erste mal seit November vergangenen Jahres mal wieder eine Box auf facebook erspielen können. Deshalb gibt es nun gleich noch einen Boxenpost hinterher. ;)

Folgende Produkte waren in der Box enthalten:


Wellness & Beauty Körperpeeling mit grünem Tee & Olive 3,99€: Das hatte ich ja schon einmal als Meersalz Peeling in einem Töpfchen statt der Tube und mochte es recht gerne. Mir waren nur die Salzkristalle zu grob, weshalb ich denke, dass dieses Produkt hier perfekt sein könnte.

Alterra Glanz & Color Spülung Lotusblüte & Bio-Aprikose 2,29€: Ich habe noch unzählige Shampoos, aber nicht einmal ansatzweise so viele Spülungen, weshalb ich mich sehr freue, dass hier die Spülung und nicht das Shampoo oder gar beides enthalten ist. ;)

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Himbeer 2,45€: Die hatte ich 2013 schon einmal als sie ganz neu auf dem Markt war und habe derzeit die Limette Minze Variante in Benutzung, weshalb ich mich auch hierüber freue, da ich die Schaumseifen schon gerne mag, sie mir aber nicht kaufe, weil sie sich für den vergleichsweise doch recht hohen Preis zu schnell aufbrauchen.


Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege normale bis trockene Haut 2,49€: Mit den In-Dusch Bodylotions habe ich mich ja mittlerweile relativ angefreundet, aber für das Gesicht wollte ich den Spaß eigentlich nicht ausprobieren. Naja, mal schauen...

Oral B blend a med Pro-Expert Zahnpasta 2,49€: Wieder eine Zahncreme. :) Zwischenzeitlich war mein Vorrat wirklich geschrumpft, aber in den letzten paar Wochen sind wieder ganze drei Stück dazu gekommen, sodass ich dieses Jahr wirklich keine kaufen muss. ^^

Gillette Fusion ProGlide Chrome Edition Vorteilspack 13,99€: Hier sieht es ähnlich aus: Mittlerweile ist mein Rasierervorrat ganz schön geschrumpft, weshalb ich mich auch hierüber sehr gefreut habe.


Rival de Loop Liquid Eyeliner Black ca. 1,79€: Mein Liquid Eyeliner von essence ist gerade leer geworden, aber dieser muss trotzdem noch auf seinen Einsatz warten, weil ich noch zwei andere da habe, die vorher aufgebraucht werden. ;)

Max Factor Velvet Volume False lash effect Mascara 13,99€: Diese Mascara habe ich schon beim Produkttest auf facebook gewonnen, weshalb ich nun erstmal ein Back up habe, falls sie mir gefällt. Wenn nicht, dann wird sie einen neuen Besitzer finden. 

For your beauty Massage-Handschuh ca. 2,49€: Hätte ich nicht gebraucht und so auch niemals gekauft, aber testen werde ich ihn nun, wo er schon mal da ist. ;)

Alles in allem gefällt mir die Box sehr gut, da aus allen möglichen Kategorien etwas dabei ist, aber nicht aus denen, wo ich eh schon hunderte habe und meinen Vorrat erstmal verringern möchte, wie zum Beispiel Duschgel, Bodylotion oder Nagellack. Na gut, die Mascara hätte auch nicht sein müssen, aber da sie so viel gelobt wird, freue ich mich auch darüber. ;) Die Preise hinter den Produkten habe ich ergoogelt, die aus dem Rossmann bei mir genommen oder geschätzt (Eyeliner und Massagehandschuh). 
Der Gesamtwert beträgt somit ungefähr 45,97€, was ich beachtlich finde, dafür, dass ich nur 5€ bezahlt habe. 

Wie findet ihr die Zusammenstellung? :)    

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Box, da hätte ich mich auch gefreut :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box und sogar diesmal alles drei Teile die sonst mindestens einmal in der Box sind zusammen.Mascara, Zahnpasta und Rassierer :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...