Samstag, 26. September 2015

[Projekt] Nagellacke, die ich öfter verwenden möchte...

Da ich sehr viele Nagellacke besitze (ich müsste sie auch mal wieder nachzählen^^), habe ich mir vorgenommen, ein paar ausgewählte immer mal wieder zu lackieren, damit ich auch mal ein paar aufbrauchen kann. Inspiriert wurde ich übrigens von Jennifer Larissa. :)

Folgende habe ich also ausgewählt, da sie schon verhältnismäßig oft lackiert wurden und sie somit nicht mehr ganz so schwer aufzubrauchen sind:


essie cute as a button
essence colour & go 20 go wild
essence colour & go 47 red-y to go


Yves Rocher Couleurs nature 11 Rose Vif
Yves Rocher Sommerkollektion 2014 03. Or 
essence Colour & Go 82 rich & pretty

Ein Update werde ich dann Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres geben. :) Wobei ihr ja, falls ein oder mehrere Lacke aufgebraucht sein sollten, diese auch in meinen Aufgebraucht Post's sehen werdet. ;)

Will sich noch jemand bei diesem kleinen Projekt anschließen? :)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie erfolgreich du sein wirst, denn Nagellack aufzubrauchen finde ich unheimlich schwierig. Auf jeden Fall viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Den essie cute as a button habe ich auch vor einiger Zeit erst geleert, aber ich habe auch nicht sooo viele Lacke (unter 20 ;-)), da ist es nicht so schwer mal einen Lack leer zu bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch ein wundervoller Lack. :) Das stimmt wohl.. naja, bin ja selbst schuld, dass ich so viele habe. -.- :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...