Samstag, 26. September 2015

[Projekt] Nagellacke, die ich öfter verwenden möchte...

Da ich sehr viele Nagellacke besitze (ich müsste sie auch mal wieder nachzählen^^), habe ich mir vorgenommen, ein paar ausgewählte immer mal wieder zu lackieren, damit ich auch mal ein paar aufbrauchen kann. Inspiriert wurde ich übrigens von Jennifer Larissa. :)

Folgende habe ich also ausgewählt, da sie schon verhältnismäßig oft lackiert wurden und sie somit nicht mehr ganz so schwer aufzubrauchen sind:


essie cute as a button
essence colour & go 20 go wild
essence colour & go 47 red-y to go


Yves Rocher Couleurs nature 11 Rose Vif
Yves Rocher Sommerkollektion 2014 03. Or 
essence Colour & Go 82 rich & pretty

Ein Update werde ich dann Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres geben. :) Wobei ihr ja, falls ein oder mehrere Lacke aufgebraucht sein sollten, diese auch in meinen Aufgebraucht Post's sehen werdet. ;)

Will sich noch jemand bei diesem kleinen Projekt anschließen? :)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie erfolgreich du sein wirst, denn Nagellack aufzubrauchen finde ich unheimlich schwierig. Auf jeden Fall viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Den essie cute as a button habe ich auch vor einiger Zeit erst geleert, aber ich habe auch nicht sooo viele Lacke (unter 20 ;-)), da ist es nicht so schwer mal einen Lack leer zu bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch ein wundervoller Lack. :) Das stimmt wohl.. naja, bin ja selbst schuld, dass ich so viele habe. -.- :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...