Sonntag, 20. September 2015

Pink Box September 2015

Es ist Mitte September und somit erreichte mich wieder die Pink Box. :)
Folgendes war in dem Paket enthalten:


Plantacos Gesichtscreme normale & trockene Haut 4,99€: Sieht schick aus und ich kenne die Marke auch nicht. Bin gespannt, was sie kann. :)

CHAPTER Lip Balm 02 Acai 6,99€: Ein riesiger Lip Balm! :o Aber er riecht wirklich gut, erinnert mich an Blaubeeren. 

uma cosmetics love2colours duo nail polish 08 azure green 2,98€: Das blau hätte ich nicht gebraucht, aber das metallische grün sieht sehr hübsch aus. 

bellápierre cheek & lip stain coral 12,99€: Mein erstes Produkt von bellápierre. Werde ich ausprobieren. 

Palmolive Indulgent Handwash mulberry 2,49€: Riecht wie das von mir so sehr geliebte Ayurituel Joyous Duschgel von Palmolive. *-* Einfach nur toll! :)

Die "COUCH" im Wert von 2,20€.

Außerdem:


Eine Probe des neuen Duftes von Sensai "The Silk" und 15 Rabattcoupons, sowie:


ein Flyer von "Boden" und ein 20€ Hello Fresh Gutschein. 

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 32,64€ und ich finde sie von der Zusammenstellung recht gelungen; lediglich, dass zwei Produkte für die Lippen enthalten sind, finde ich jetzt nicht ganz perfekt, aber auch noch in Ordnung, da das eine ja ein 2 in 1 Produkt für Lippen und Wangen ist. 

Wie findet ihr den Inhalt der Box? :)

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt auch total gut gelungen :) Viel Spaß damit und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das einzige worüber ich mich wirklich gefreut hätte wäre die neue Palmolive Seife :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...