Montag, 14. September 2015

p2 volume gloss gel look polish 120 urban queen

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Lacke für den Alltag/ die Arbeit zeigen: die Nummer 120 urban queen aus der volume gloss gel loop polish Reihe von p2. Leider wurde dieser wunderbare Ton aus dem Sortiment genommen, aber sicher bekommt man ihn noch via Kleiderkreisel, ebay etc.. 


Ein wundervolles lila-grau, das einfach zu fast allem passt und immer chic aussieht. :)


Der Lack deckt schon in einer Schicht sehr gut, ich habe aber trotzdem noch eine zweite lackiert, damit das Ergebnis einfach gleichmäßiger, deckender und schöner aussieht. 
In dem Fläschchen sind ganze 12ml enthalten, die ich wahrscheinlich niemals aufbrauchen werde.

Dennoch werde ich diesen Nagellack jetzt definitiv öfter lackieren, da es einer meiner liebsten geworden ist. 

Habt ihr dieses Schätzchen vielleicht auch noch in eurer Sammlung? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...