Freitag, 18. September 2015

Meine Haarfarbenprodukte ;)

Und nun kommen wir auch schon zum letzten Teil meiner Haarprodukte: Allem was irgendwie mit der Haarfarbe zu tun hat, also Produkte um den Haaren Farbe zu verleihen oder um die Farbe zu erhalten.. 


Balea Trend it up Lovely Berries Volumen Puder: Nanu, was macht das denn hier? Hat sich in der Kategorie geirrt. :D

essence Viva Brasil eye & hair Mascara 03 ka-ka-karnival 
essence Viva Brasil eye & hair Mascara 02 I *herz* Brasil
essence !arriba! Hair Chalk 01 hola, guapa

Und Produkte für blondes Haar, die ich aber alle aussortieren werde, weil ich meine Haare nicht mehr zu sehr strapazieren möchte:


jean-marc maniatis divin' blond Shampoo
jean-marc maniatis divin' blond Gelée Fondante
Pro:Voke Touch of silver intensiv Aufhell-Shampoo
Swiss o par Silver Shampoo


Loreal Paris Casting Sunkiss Gelee 
Garnier Olia 8.0 Naturblond
Garnier Olia 8.31 Honigblond

Das waren jetzt also alle meine Haarprodukte. :)


Kommentare:

  1. haarmaskara??? wie schaut das aus??

    besucht doch meinen neuen blog http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie eine ganz normale Mascara, die man sich aber nicht auf die Wimpern, sondern auf die Haare aufträgt. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...