Freitag, 4. September 2015

Aufgebraucht im August 2015

Da ist er: Der September! Und das heißt nun wieder: Mülltüte leeren. ;)

Das befand sich also am 01. September in meinem Beutel:


treaclemoon iced strawberry dream Körperpeeling: Ich liebe diesen Duft, aber die Peelingwirkung ist mir bei den treaclemoon Peelings einfach zu gering. Würde ich daher nicht nachkaufen.

Balea Duschgel Paradise Beach: Ein pinkes Duschgel, das nach Pina Colada duftet. Was will Frau mehr? :D Kaufe ich aber dennoch nicht noch einmal, weil ja bald die Zuckerschnute wiederkommt und ich bis dahin meinen Vorrat verkleinern möchte, um dann ausreichend Platz für die Zuckerschnute zu haben. :D
Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege Probe: War wie alle Dove Duschgels bei mir: Riecht einfach nur nach Seife, pflegt die Haut aber gut.

Biotherm Lait Corporel Body Care Probe: Eine Bodylotion mit einem zitrischen Duft, die schnell einzieht und leicht kühlt. Fand ich ideal bei den heißen Temperaturen und würde ich sogar nachkaufen, wenn ich nicht noch so viele da hätte.


Dove Natural Touch Totes-Meer-Mineralien Anti-Transpirant: Hat mir sehr gut gefallen! :)

8x4 Wild Flower Deodorant: Riecht ganz angenehm, macht aber auch nicht mehr. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Fa Fresh & dry Grüner Tee Anti-Transpirant Probe: Das fand ich wirklich gut. Kaufe ich bestimmt nochmal in der Fullsize, um es ausgiebiger zu testen.


Schwarzkopf Gliss Kur Oil Nutritive Express-Repair-Spülung: Top, top, top! Diese Sprühkuren kaufe ich ja immer wieder nach und diese hier hat bis jetzt den besten Duft für mich. :)

Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange + Moringa: Eine tolle Haarkur für einen kleinen Preis, die es leider nicht mehr gibt, seitdem die Basis Haarpflege von Balea überarbeitet wurde. :(

Dove Advanced Series Oxygen Souffle Kur: Eine solide Kur, die mir aber keine 7€ und auch keine 3,40€ im Ausverkauf bei Rossmann wert ist. Da greife ich dann doch lieber zu John Frieda Kuren. :) Der Duft ist aber himmlisch. ^^


Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo Probe: War okay, muss ich aber nicht in Fullsize haben. 

Synergen Reinigungstücher Peach & Passsionfruit: Waren anfangs wirklich gut, wurden gegen Ende aber ziemlich trocken. Und auch der Geruch war jetzt nicht soooo herausragend. ;)


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm: Liebe! Falls mir mal jemand ne Kleinigkeit schenken möchte...;)

Garnier Pure Active 3 in 1 Probe: Auch dieses Produkt hat mir sehr gut gefallen. Wird bestimmt irgendwann einmal nachgekauft, wenn mein Maskenvorrat verschwunden ist. 

Balea Glücksmomente Maske: Eine feuchtigkeitsspendende Maske mit einem tollen Duft. Gibt es leider nicht mehr.

Rival de Loop Pure Skin Maske: Alltimefavourite. :)


bebe young care beruhigende Pflege: Hat meiner Haut im Frühjahr sehr gut getan, Anfang Juni war sie mir dann aber nicht reichhaltig genug, weshalb ich sie dann nicht weiter verwendet habe. Kaufe ich wahrscheinlich auch nicht mehr nach, weil das "young" ja auch irgendwann mal vorbei ist. :D

Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel: Dieses Produkt habe ich dann verwendet als meine Haut extrem trocken wurde, sodass sie nun auch leer ist. Sie hat mir sehr gut gefallen und ich würde sie durchaus nachkaufen, aber es warten noch andere Gesichtscremes auf ihre Verwendung.

Cadeavera Face Klärende Maske: Eine tolle reinigende Maske. :)


Balea Rasiergel Caribbean Dreams: Wie immer ein solides Rasiergel von Balea und auch der Geruch hat mich am Ende noch nicht gestört. Trotzdem habe ich mir eine andere Duftrichtung nachgekauft. 

red beauty Flüssigseife Granatapfel: Eine schöne Handseife mit einem angenehmen Geruch. Irgendwann kaufe ich mir bestimmt nochmal eine Handseife mit Granatapfelduft nach; hat mir wirklich gefallen.

Dontodent Fresh Zahnfleisch Intensiv-Pflege Mundspülung: War ein solides Produkt, aber irgendwie gefallen mir die Mundspülungen von Listerine doch viel mehr. Aktuell habe ich aber wieder eine von Dontodent in Verwendung.


ebelin Nagellackentferner acetonhaltig: Ich weiß nicht, die wie vielte Flasche das jetzt war..:)

HBC Natura Aloe Vera Handpflege-Creme: Hat gerochen wie eine Handcreme, die ich mal von Alverde hatte. Außerdem ist sie nicht wirklich gut eingezogen. Würde ich nicht nachkaufen.

Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierer: Ich habe die Klinge, die beim Rasierer dabei war aufgebraucht und muss sagen, dass ich damit überhaupt nicht zurecht kam. Das Rasierergebnis war für mich einfach nicht gründlich genug. Dafür kaufe ich keine Klingen nach.

ebelin 40 Maxi-Pads: Verwende ich hin und wieder ganz gerne, weshalb sie auch manchmal leer werden. ;)


Maybelline dream wonder nude Make-up 10 Ivory Probe: Große Foundationliebe! Man sieht überhaupt nicht, dass sich Foundation auf dem Gesicht befindet, aber alles wird optimal abgedeckt. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Die Fullsize wartet schon im Schrank auf ihren Einsatz, aber vorher- genau- werden ein paar andere Foundation Produkte aufgebraucht. ;)

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 001 Porcelain: Hat Augenschatten sehr gut kaschiert, aber die enthaltenen 1,5ml waren wirklich viel zu schnell aufgebraucht. 

essence fix & matte! translucent loose powder: Habe ich bereits zum zweiten Mal aufgebraucht und würde es auch wieder kaufen, wenn es das noch geben würde. Aber ich habe noch zwei gepresste transparente Puder aus Le's. :)

So, alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Menge an aufgebrauchten Produkten. Wie seht ihr das? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...