Donnerstag, 24. September 2015

AMU's der letzten Woche

Da ich ja zur Zeit (wieder einmal) auf dem Trip bin, meine Kosmetik mehr verwenden und nutzen zu wollen anstatt ständig neues zu kaufen, habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach mal meine Augen Make-up's einer Woche zeige. 
Am Samstag habe ich den gleichen Look getragen wie Freitag, deshalb gibt es da nicht nochmal extra Fotos und Sonntag war schminkfreier Tag. ;)

Hier also meine AMU's der letzten Woche:


Ich habe einfach das rostrote beautyuk Pigment auf die Hälfte des Lids gegeben und in den äußeren Augenwinkel dann den essence metal glam eyeshado 02 coffee to glow. 


Zum highlighten des Augeninnenwinkels habe ich den essence big bright eyes Highlighter in 02 highlight it.. pearly verwendet.


Verwendet habe ich folgende Produkte:


essence I *herz* stage eyeshadow base
beautyuk eye dust 5
essence metal glam eyeshadow 02 coffee to glow
essence big bright eyes 02 highlight it...pearly
essence I *herz* Extreme Volume Mascara 

Dienstag:


Nachdem ich die Eyeshadow Base aufgetragen habe, habe ich zunächst den grünen metallischen Lidschatten aus der "alten" Metal Glam Reihe aufgetragen. Als dieser dann angetrocknet war, habe ich den silbernen Lidschatten aus der essence moonlight collection in die Lidfalte und das äußere Drittel des Lids gegeben, um dem Auge etwas Tiefe zu verleihen.


Anschließend habe ich mit dem essence eyeliner pen waterproof einen dünnen Lidstrich gezogen, damit die Wimpern etwas voller aussehen und diese dann anschließend mit der I *herz* Extreme Mascara getuscht und mit dem Highlighter den Innenwinkel wieder etwas aufgehellt.


Hier ein Gesamtbild der Produkte:


essence I *herz* stage eyeshadow base
essence metal glam eyeshadow 04 glam it up
essence moonlight collection eyeshadow 01 live forever
essence eyeliner pen waterproof
essence big bright eyes 02 highlight it... pearly!
essence I *herz* Extreme Volume Mascara

Am Mittwoch wurde es dann etwas nudiger:


Meine Standardschminkweise: Den hellen Ton auf 2/3 des Lids auftragen und in das restliche Drittel und die Lidfalte den dunkleren Ton. ^^ 


Dann habe ich wieder einen Lidstrich gezogen, den Innenwinkel gehighlighted und die Wimpern getuscht.


Die Produkte:


essence I *herz* stage eyeshadow base
Rival de Loop eyeshadow 02 cashmere
Rival de Loop eyeshadow 03 hot chocolate 
essence eyeliner pen waterproof
essence big bright eyes 02 highlight it... pearly!
essence I *herz* Extreme Volume Mascara

Am Donnerstag habe ich die drei Lidschatten herausgekramt, die zu einer Le gehörten, durch die dieser ganze Kosmetikwahnsinn bei mir angefangen hat. Die Creamylicious Le von essence, die von September bis Oktober 2009 erhältlich war. Schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. schon sechs Jahre bin ich jetzt also "dabei". ;) Nebenbei erwähnt ist es auch die Le von der ich am meisten Produkte besitze bzw. mal besessen habe, wenn man die Pinsel Le von essence aus diesem Jahr außen vor lässt, denn davon habe ich alles außer den Pinselreiniger. :D

Ach und Myriam? :) Falls du das liest, ich bin dir immer noch unheimlich dankbar, dass du mir damals den Bronzer besorgt hast und denke jedes mal an dich, wenn ich ihn verwende und ich habe ihn diesen Sommer wieder oft getragen. ;)

Aber nun zum AMU:


Auch hier habe ich den hellsten Ton, den "Iced Chai Latte auf das erste Drittel des Lids gegeben, in die Mitte habe ich dann den berrenfarbenen "Wild Berry Sorbet" aufgetragen und in das äußere Drittel und in die Lidfalte dann den "Chocolate Shake". 


Erst habe ich den Lidstrich dann wieder mit dem essence eyeliner pen waterproof gezogen. Da dieser dann aber leer wurde, habe ich die Linie mit dem essence liquid eyeliner waterproof nachgezogen, damit sie etwas intensiver wird.


Zum Schluss dann wieder Innenwinkelhighlight und Mascara. :)

Die Produkte:


essence I *herz* stage eyeshadow base
essence Creamylicious eyeshadow 02 Iced Chai Latte
essence Creamylicious eyeshadow 01 Wild Berry Sorbet
essence Creamylicious eyeshadow 04 Chocolate Shake


essence eyeliner pen waterproof
essence liquid eyeliner waterproof
essence big bright eyes 02 highlight it... pearly!
essence I *herz* Extreme Volume Mascara 

Und nun zum letzten AMU der vergangenen Woche, das wieder relativ nude und mit Erdtönen geschminkt ist:


Ich habe den "So hot, Donut!" auf die erste Hälfte des Lids gegeben und den "Last night a cookie saved my life!" auf den Rest des Lids und in die Lidfalte. 



Das sind die Produkte im einzelnen:


essence I *herz* stage eyeshadow base
essence Cookies & Cream eyeshadow 01 So hot, Donut!" 
essence Cookies & Cream eyeshadow 03 Last night a cookie saved my life!"

So, das waren also alle meine Looks der vergangenen Woche. 
Welcher gefällt euch am besten und wie gefällt euch der Post insgesamt? :)

Mein Favorit war der Look vom Donnerstag mit den essence Creamylicious eyeshadows. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...