Media Kit/ Kooperation

Dienstag, 18. August 2015

Schimmellidschatten? oO essence all about nude eyeshadow Palette

Vor ein paar Wochen bin ich meine Lidschattensammlung durchgegangen und bin dabei auf meine essence all about nude eyeshadow Palette gestoßen und habe mir gedacht: "Die kannst du ja ruhig mal wieder benutzen."


Als ich sie dann geöffnet habe, bot sich mir folgendes Bild:


Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass sich da Schimmel oder sowas ähnliches gebildet hat. Schließlich lag die Palette die ganze Zeit trocken und lichtgeschützt im Schrank und wurde auch nicht geöffnet.


Als ich dann dieses Video von Erdbeerliese auf YouTube geschaut habe, hat mich das schon zum Nachdenken angeregt, da bei ihrer Palette genau das gleiche passiert ist, mit exakt dem selben Farbton. Da frage ich mich ja schon, ob bei der Produktion da irgendwas nicht ganz korrekt mit dem Produkt war und ob ihr das gleiche Problem habt?

Daher meine Frage an alle, die die Palette auch haben: Sehen die Lidschatten bei euch alle noch gut aus?

Ich werde Cosnova diesbezüglich auf jeden Fall auch nochmal anschreiben und sie nicht einfach wegwerfen ohne das abzuklären. ;)


Kommentare:

  1. Da ich die Palette nicht besitze, kann ich zum Schimmel leider nichts sagen, finde aber super, dass du einen Post darüber machst. Hatte mir eigentlich überlegt, mir die kleine Palette auch zuzulegen. Wäre super, wenn du später berichtest, ob du eine Antwort von Cosnova erhalten hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette zwar nicht, aber hälst du uns am Laufenden, was Cosnova sagt? Das sieht ja doch recht widerlich aus D:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keine Lidschatten von essence, aber andere Marken die ich schon ewig und 3 Tage habe (Manhatten) und mir ist noch nie ein Lidschatten schlecht geworden :-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das so auch noch nie gesehen und habe auch deutlich ältere Lidschatten...

      Löschen
  4. Ei ei ei, wie gefährlich! O_O Scheiße.
    Ist mir noch nie passiert, auch mit Kram der schon Jahre alt ist....

    Bin gespannt auf die Antwort.

    Viele Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie eklig o_Oo_O Da bin ich gespannt, was cosnova dazu sagt!!

    AntwortenLöschen
  6. Na toll! Ich habe gerade meine Essence nude Palette rausgekramt - auch Schimmel. BÄH! Wie kann sowas nur passieren?

    Dann berichte mal, was Cosnova dazu gesagt hat.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibst du auch eine Reklamation? Geht ganz einfach über das Kontaktformular auf essence.eu. Dann sieht Cosnova, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. ;)

      Das werde ich tun.

      Löschen
  7. ich habe das gleiche problem mit dieser palette!!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Palette ist auch verschimmelt. Mir gings wie dir, whab meine Lidschatten durch geschaut und sah dann das.

    AntwortenLöschen
  9. Genau das gleiche mit dem gleichen Farbton, bin echt enttäuscht da muss was in der Produktion schief gegangen sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint wirklich ein Produktionsfehler gewesen zu sein.. ist ja doch bei relativ vielen aufgetreten.

      Löschen
  10. Auch wenn Dein Beitrag etwas älter ist, habe ich vorgestern dieselben Punkte auf meiner Palette entdeckt, widerlich! Ich hoffe, die war in Ordnung solange ich sie benutzt habe, Schimmel sieht man ja nicht sofort :/ was hat Cosnova denn dazu gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier mein Update dazu: http://essencefreak.blogspot.de/2015/09/update-essence-all-about-nude.html

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)