Samstag, 8. August 2015

Pink Box Jolie Juli 2015

Wie auch im letzten Jahr, siehe hier, handelt es sich bei der Pink Box Juli wieder um eine Kooperation mit der Jolie. Zuerst muss ich sagen, dass mir das Design der Box wieder sehr gut gefällt:


Außerdem war die Box diesen Monat randvoll mit Produkten gefüllt, denn es waren diesmal sechs statt sonst fünf Produkte:


MIRO Magic perfumed bath and shower gel 4,95€: Ein parfümiertes Duschgel, dessen Duft mir sehr gut gefällt! Hätte ich gar nicht erwartet, weil ich das Design eher altbacken finde. ;)

Neutrogena Visibly Renew Handcreme mit LSF 20 4,29€: Habe ich in der Drogerie schon ausprobiert und fand sie wirklich gut, weshalb ich mich nun freue, sie zu besitzen. 

Figs & Rouge Aloe & Mint Lip Balm 7,95€: Der gefühlt 30ste Lip Balm... Ich glaube, ich muss da dringend mal aussortieren, weil man so viele Lippenpflegeprodukte einfach gar nicht aufbrauchen kann.^^ Aber ansonsten ein schönes Produkt, was ich glaube ich nicht aussortieren werde..


Maybelline Color Show 60 seconds Nagellack 432 Tangerine Tango 2,75€: Ein schönes orange mit Schimmerpartikeln.. werde ich bestimmt mal lackieren. :)

Catrice Absolute Rose Palette 4,99€: Mit dieser Palette habe ich schon lange geliebäugelt, sie mir aber nie gekauft, weil ich einfach viel zu viele Lidschatten habe und da garantiert ähnliche Farben mit bei sind. Aber nun ist sie mein und ich werde sie fleißig ausprobieren und euch bestimmt auch nochmal in einem extra Post vorstellen. 

Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart 2,95€: Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon genügend Body Lotions habe, aber Kneipp ist einfach eine tolle Marke, sodass ich diese auch verwenden werde. Deshalb finde ich es auch gar nicht schlimm, dass es sich hierbei "nur" um eine 75ml Probegröße handelt. :)

Dann gab es wieder jede Menge Flyer, Postkarten etc.: 


In dem Kneipp Prospekt ist noch ein Sachet mit der Gesichtscreme aus der Mandelblüten Hautzart Reihe enthalten. :)


Die Zeitschrift in dieser Box ist, logischerweise ;) wieder die Jolie im Wert von 2€.


Des Weiteren gab es noch eine kleine Flasche vom Jive Kirschblüte in der Box. 


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 29,88€ + der Flasche Sekt, die bestimmt auch nochmal ca. 1,30€ Wert hat. 

Alles in allem finde ich diese Pink Box wieder einmal sehr gelungen und überragend gut, da fast alle Kategorien abgedeckt werden (Duschgel, Bodylotion, Handcreme, Lippenpflege und zwei dekorative Artikel! :)) und außerdem eine tolle Zeitschrift enthalten ist, die ich gerne durchblättern werde. 
Auch die Flasche Sekt finde ich als kleines Goodie im Sommer eine tolle Idee. 

Wie findet ihr die Zusammenstellung?

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box. :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Box wirklich super und die Produktzusammenstellung sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...