Montag, 24. August 2015

Pink Box August 2015

Auch die Pink Box für den August hat mich erreicht und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthalten waren:


Neutrogena Visibly Renew Handcreme 4,29€: Die hatte ich ja bereits in der Pink Box vom Juli, was ich jetzt nicht so schön finde, da ich sie jetzt gleich doppelt habe. Ansonsten aber ein schönes Produkt.

Savoderm Med Deo Roll-on 3,79€: Ein Deo Roll-on ohne Aluminiumsalze. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich kein aluminiumsalzfreies Deo mehr da hatte und auch schon ewig keinen Roll-on mehr hatte.

Tiroler Nussöl 17,99€: Ein Öl, dass der Haut eine leichte Bräune und seidigen Glanz verleihen soll. Das MHD ist 08/2015, läuft also bald ab, aber ansonsten bin ich gespannt darauf. 


Schaebens After Sun Maske 0,99€: Die habe ich schon zwei Mal, habe sie aber noch nicht getestet. Ich bin gespannt. ;

Colgate Max White One Optic Zahncreme 2,99€: Eine neue Zahncreme von Colgate. Darüber freue ich mich sehr, weil ich die Zahncremes von Colgate sehr sehr gerne mag und mein Zahncremevorrat auch schon ziemlich geschrumpft ist. Also muss ich mir weiterhin keine Zahncreme selbst kaufen, sehr gut! :)

Außerdem wieder ein paar Flyer, Coupons und ein Hello Fresh Gutschein. :DD



Die Zeitschrift war diesen Monat die Maxi im Wert von 2,70€, die ich zur Abwechslung mal sehr gut finde. :)


Der Wert der Box liegt somit bei insgesamt 32,75€ und ich bin diesen Monat gemischter Meinung. Deo, Zahncreme und Zeitschrift finde ich toll; die Handcreme eigentlich auch, wenn sie nicht schon letzten Monat in der Box enthalten gewesen wäre; die Maske hätte ich nicht gebraucht, da ich sie selbst schon habe, aber das kann ja das Team der Pink Box nicht wissen und das Tiroler Nussöl hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht und dazu läuft es Ende des Monats ab. 

Wie seht ihr das ganze? :)

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.

Kommentare:

  1. Ein Produkt, dass im selben Monat noch abläuft und dazu nicht unbedingt klein aussieht? Was soll das? ^^ Fände ich voll blöd, wenn ich für die Box bezahlt hätt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich genauso.. Zumal das Öl ein Produkt ist, das ich wahrscheinlich sowieso nie verwenden werde..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...