Freitag, 14. August 2015

Meine Spülungen und Haarkuren :)

Heute geht es weiter mit dem zweiten Teil meiner Haarpflegeprodukte: Den Spülungen und Kuren, von denen ich zum Glück nicht ganz so viel habe, dass ich sie in einen Post fassen kann. Trotzdem sind es viel zu viele Produkte, die jetzt streng nacheinander aufgebraucht werden. Wie man sehen kann, sind alle schon öfter verwendet worden, weshalb auch nie was leer wird. Das wird es jetzt erstmal nicht mehr geben. ;)

Folgendes besitze ich also (Stand: 06.08.2015):


The Body Shop Banana Conditioner
2x Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Spülung


Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich & Cocos
2x Vidal Sassoon Pro Series Reichhaltige Spülung Repair 

Und die Haarkuren:


Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur
Pantene Pro-V Intensive Kräftigung 2 Min. Kur Anti Haarverlust
Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange + Moringa 


Und eine Probe der Loreal Paris Elvital Öl Magique Nährende Balsam-Maske

Mit der Menge der Haarkuren bin ich sehr zufrieden. Eine ist fast leer und dann habe ich an jedem meiner Wohnsitze eine, das ist voll okay. ;) Bei den Spülungen hingegen muss ich ein paar aufbrauchen, aber auch hier hält sich das ganze meiner Meinung nach noch in einem (fast) akzeptablem Rahmen, wenn da nicht die beiden 500ml Flaschen wären... Ich denke mal auch in diesem Bereich muss ich dieses Jahr keinen einzigen Cent mehr in die Hand nehmen. ;)

Wie viele Spülungen und Kuren besitzt ihr?


Kommentare:

  1. Schöne Sammlung und die kriegst du bestimmt in absehbarer Zeit aufgebraucht :)
    Bei mir stehen wie bei dir aktuell drei Spülungen rum und auch drei Haarmasken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg beim Aufbrauchen! :)

      Löschen
  2. Ich komm nicht mit sehr vielen Spülungen klar, weil viele so die Haare beschweren :/ Die von Garnier find ich ganz ok, grade Prachtauffüller, außerdem die Dove Kur Oxyirgendwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dove Oxygen Kur finde ich auch ganz okay :D

      Löschen
  3. Die Zahlen habe ich ja eben shcon bei den Shampoos genannt:
    1 Kur, 2 Spülungen und dazu noch jeweils eine feste von Lush.
    Ich war da aber noch nie so penibel und habe eigentlich alles vertragen. Die Kur die ich jetzt mit 27 gekauft habe ist auch die erste meines Lebens und ich habe Haare bis zum Hintern, also seeeehr unkomplizierte Haare!
    Was genau hast du denn für Haare bzw. Probleme mit ihnen, dass du dich so sehr durchprobierst - oder ist das dieses "Haben wollen" das ich nur zu gut kenne? *räusper*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einzige Problem, das ich mit meinen Haaren habe, ist, dass sie ziemlich trocken sind, zumindest in den Längen, wo mein Ansatz noch nicht rausgewachsen ist. Ansonsten habe ich auch total unkomplizierte Haare und es ist nur dieses "Das ist neu, das möchte ich gerne ausprobieren.", ohh eine Cashback Aktion, da mache ich doch gerne mit und der Ausverkauf bei Rossmann: 50% Rabatt? Da teste ich doch gerne auch nochmal ein paar Shampoos aus..
      So ist es zu der Masse gekommen...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...