Montag, 10. August 2015

Meine Shampoos :)

Eigentlich wollte ich euch meine Haarprodukte alle in einem Post zeigen, aber da sich in den Wochen so extrem viele Produkte angesammelt haben, muss ich es jetzt in vier Teile aufteilen und möchte heute mit den Shampoos anfangen (Stand: 06.08.2015): 


3x Garnier Fructis Oil Repair 3


2x head & shoulders classic clean
head & shoulders 2 in 1 citrus fresh 


Loreal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo
Loreal Paris Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo
Loreal Paris Elvital Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo


healthysexyhair reinvent color care Shampoo
Balea Professional Beautiful Long Shampoo
Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze & Bambus


Isana med Totes Meer Shampoo
Herbal Essences Clearly Naked 0% Volumen Shampoo
Vidal Sassoon Pro Series Volume Leichtes Shampoo

Und ein paar Pröbchen:


Green Line Shampoo aus Russland
Bagnodoccia Shampoo aus Polen 
2x Pantene Pro-V Anti Haarverlust 


3x Lavera Apfel Shampoo

Somit besitze ich zur Zeit 15 Shampoos und 7 Proben. Einige der Shampoos werde ich zwar als Spülungen verwenden, weil sie mir einfach viel zu reichhaltig sind, aber trotzdem sind es viel zu viele und ich werde mir dieses Jahr garantiert kein Shampoo mehr kaufen! Wie viele habt ihr zur Zeit?


Kommentare:

  1. Wow das ist eine Menge.Ich habe ganze zwei Flaschen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich hätte auch gerne nur zwei.. Hoffentlich werden es bald mal wieder weniger.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ui viel, aber Shampoos gehen ja immer leer. Zu reichhaltige Shampoos kann ich net ab :/ da muss man ja direkt nachm Duschen nochmal, weil die haare fettig aussehen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das schon, aber trotzdem dauert es doch immer relativ lange bis mal eins leer ist...^^ Ja, geht mir genauso.. :/

      Löschen
  3. Haha, was für ne Menge!
    Ich hab... zwei :)

    Liebe Grüße!
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei sind auch völlig ausreichend und eigentlich schon eins zu viel. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. OHA! Also bei Haarprodukten habe ich wirklich nciht viel. Da sie meinen liebsten Duft herausgenommen haben, habe ich da eins in Verwendung und noch ein Backup und mit 2 Spülungen und 1 Kur habe ich aktuell so viel wie nie zuvor - lag ebenfalls daran, dass sie die Produkte mit dem tollen Duft raus genommen haben.
    Ok, dazu kommen noch 2-3 Lush-Produkte (Shampoo und Spülung) aber die nutze ich nach Bedarf parallel.
    Ist somit garnicht so wenig wie ich erst getan habe, aber nundenn XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, bei mir wird es auch bald wieder übersichtlicher..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...