Sonntag, 16. August 2015

Jules Mumm+ gratis testen

Auf meinem Blog geht es ja um alles, was das Leben schöner macht und deshalb gibt es nun mal einen etwas anderen Tipp von mir. Ich habe nämlich vor ein paar Wochen angefangen das Prinzip Cashback zu nutzen und es macht wirklich Spaß! Man kauft sich die Produkte, bei denen es das Geld zurück gibt, scannt den Kassenbon ein, füllt das entsprechende Formular aus bzw. schickt eine Mail mit allen nötigen Angaben und bekommt innerhalb von ein paar Wochen das Geld zurück auf's Konto erstattet.

Auch von Jules Mumm gibt es zur Zeit so eine Aktion: Man kann sich alle drei Sorten von Jules Mumm+ kaufen, testen und wenn man unzufrieden ist, das Geld zurück bekommen.


Ich habe mir also alle drei Sorten für je 4,99€ gekauft und fleißig probiert. Leider ist es nicht ganz mein Geschmack, denn mir sind sie etwas zu herb. 

Also werde ich das Formular hier ausfüllen und das Geld wohl zurück bekommen. 
Bei weiteren Fragen könnt ihr auch hier nochmal nachlesen, das sind die FAQ's zu der Aktion.

Was haltet ihr von Cashback und vor allem nutzt ihr das selbst? :)

Kommentare:

  1. Solche Aktionen finde ich generell gut, aber Jules Mumm ist leider nix für mich... Hat mir noch nie so richtig geschmeckt. Aber Gott sei Dank kriegst du hier dein Geld zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorher noch nie etwas von Jules Mumm getrunken, somit war es komplett neu für mich. :D Ja, das stimmt. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...