Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 6. August 2015

essence the gel nail polish 11 4 ever young

In meiner Pink Box vom Juni war ja der essence Lack 11 4 ever young aus der the gel nail polish Reihe des Standardsortiments enthalten.

Dabei handelt es sich um einen schönen roten Lack, der in Wirklichkeit noch etwas dunkler und beeriger auf den Nägeln wirkt, als auf dem Foto. Meine Kamera hat halt leider ein kleines Problem mit Rottönen. -.-


Jedenfalls war er schon in einer Schicht sehr gut deckend. Allerdings hat es etwas gedauert bis er durchgetrocknet ist.. nach einer Stunde antrocknen hatte ich enorme Abdrücke in den Nägeln, sodass ich noch eine zweite Schicht lackiert habe und dann ist es merkwürdigerweise schneller durchgetrocknet. 

Leider ist nach ziemlich genau 24h etwas am Ringfinger abgesplittert, ansonsten hat er aber wie sonst bei mir auch üblich drei bis vier Tage gehalten.

Das Finish gefällt mir auch ausgesprochen gut! Er glänzt wirklich sehr gut und fühlt sich auch ein bisschen so an, als hätte man Gel auf den Nägeln. Die dazugehörigen Lacke ( Base und Top Coat) habe ich NICHT verwendet... Die werde ich mir aber wohl auch noch zulegen, wenn sich mein Bestand an Unter- und Überlacken reduziert hat. 

8ml kosten übrigens 1,55€. :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit den the gel nails Lacken aus dem essence Sortiment gemacht? :)


Kommentare:

  1. Wunderschön *-*
    Die schaue ich mir defintiv im Laden an ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht echt traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne schöne Farbe ist es schon, aber auch keine, die man noch nie gesehen hat. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)