Mittwoch, 12. August 2015

Catrice Sense of Simplicity Latex Lacquer C01 Pure Pink & C04 Simply White

Heute möchte ich euch die beiden Lacke aus der Sense of Simplicity Le von Catrice vorstellen, die mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank dafür nochmal! :)

In meinem Päckchen war sowohl der pinke Lack C01 Pure Pink als auch der weiße, die C04 Simply White, enthalten. 


Die Fläschchen beinhalten jeweils 10ml und kosten pro Stück 2,99€. Außerdem gibt es in der Le noch einen apricot-orange Ton und einen mintfarbenen Lack, sowie einen Mirror Glaze Lack.

Zunächst schienen mir die Lacke sehr simpel, ein einfaches pink und ein wahrscheinlich gut deckendes weiß. Als ich mir die Lacke dann aber genauer angesehen habe, habe ich auf der Rückseite die Aufschrift "Latex Lacquer" entdeckt, sodass ich gleich beide Farben lackieren wollte, um das Finish zu sehen. Dabei rausgekommen ist dann folgendes:



Sie trocknen matt an, haben dann aber wirklich einen leichten Glanz, wie latex eben. Wirklich faszinierend! Gehalten hat das ganze gut drei Tage und dann wollte ich umlackieren, aber wieder diese Lacke nutzen und da ist dann diese Spielerei entstanden:




Nicht ganz so sauber gearbeitet und am liebsten hätte ich das ganze noch mit Nagelstickern oder Tip Painter aufgehübscht, aber da ich derzeit nicht meine ganze Kosmetik zur Verfügung habe, muss es so reichen. 

Alles in allem gefallen mir die Lacke sehr gut, vor allem auch, weil das weiß in zwei Schichten sehr gut deckt und ich noch nicht allzu viele Lacke mit diesem Finish besitze. Die werde ich bestimmt noch öfter lackieren. :)

Wie gefallen sie euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...