Dienstag, 4. August 2015

Aufgebraucht im Juli 2015

Schneller als ich gucken konnte, war auch der Juli schon wieder vorbei, weshalb es nun meine aufgebrauchten Produkte diesen Monats zu sehen gibt. Es sind nicht allzu viele geworden, aber immerhin besser als gar nichts...


Balea Aqua Feuchtigkeitsserum:  Hat meine Haut in Kombi mit der dazugehörigen Creme wieder sehr gut durchfeuchtet und strahlender aussehen lassen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Inhaltsstoffe meiner Haut gut tun. Habe ich schon nachgekauft. :)

 Cien Augen Make-up Entferner: Anfangs fand ich ihn wirklich in Ordnung, aber gegen Ende wurde er immer nerviger. Aus dem Pumpspender ist einfach nichts mehr herausgekommen. Deshalb wollte ich den Rest erst wegwerfen, habe dann aber gemerkt, dass man den Deckel abschrauben kann, sodass ich mir das restliche Produkt dann so auf die Wattepads gegeben habe. Würde ich nicht nachkaufen.

Anatomicals no old bags allowed eye gel: War ein erfrischendes Gel für die Augenpartie und hat angenehm gekühlt bei 30°C+. Würde ich aber auch nicht nachkaufen, da es eher so ein Funprodukt ist.


Rival de Loop Pure Skin Maske: Meine Lieblingsmaske. :)

Cadeavera Young Anti-Pickel Maske: Die mag ich auch recht gerne und habe noch ein paar Sachets da.

Cadeavera Face Totes Meer Salz Maske: Das war leider vorerst meine letzte, aber obwohl ich mir derzeit eigentlich keine Kosmetikprodukte kaufen möchte, da ich wieder viel zu viel angehäuft habe, werde ich mir diese Maske glaube ich ein paar Mal nachkaufen, weil ich nicht so oft in einen Müller komme, in den nächsten Wochen aber die Chance dazu habe. ;)


Aveo Pflegedusche Sail Away: Der Erdbeerduft war wirklich toll, im Gegensatz zu dem, was es mal von Balea gab. Dort mochte ich den Geruch ja überhaupt nicht. Ich habe zuerst mit dem Gedanken gespielt, es mir nachzukaufen, aber ich habe noch ein paar Duschgels da und von denen möchte ich zunächst ein paar aufbrauchen und mir dann das Iced Strawberry Dream von treaclemoon in der 500ml Variante kaufen.

Balea Dusche & Creme Milch & Honig Probe: Ein angenehmer, sauberer Wohlfühlduft. Würde ich mir auch mal kaufen, wenn ich nicht wüsste, was ich mir für ein Duschgel kaufen soll, aber es gibt immer so viele interessante. :D

sebamed Fußcreme Urea Akut 10% Probe: Diese Fußcreme hat mich wirklich begeistert. Sie hat zwar extrem nach der Aloe Vera Pflanze gerochen, die meine Oma mal hatte, aber sie hat die Füße wirklich ganz toll gepflegt. Kaufe ich mir bestimmt mal in der Originalgröße, auch wenn sie nicht ganz günstig ist, wie ich gesehen habe...


Odol Med 3 White & Shine Zahnpasta: Hat die Zähne schön sauber gemacht und ein angenehmes Gefühl hinterlassen. Würde ich nachkaufen, aber ich habe noch ein paar Zahnpasten da. ^^

Pantene Pro-V Trockenöl: Ein durchschnittliches Haaröl... würde ich nicht unbedingt nachkaufen, aber ich habe es noch einmal da und auch zur Zeit in Verwendung.

Loreal Elvital Öl Magique Nährpflege Spülung: Der Duft hat mich irgendwie an meine Kindheit erinnert.. keine Ahnung woran das lag, aber der Conditioner hat goldene Schimmerpartikel enthalten, was ich irgendwie nicht ganz so cool fand, auch wenn man sie nicht so extrem auf der Haut gemerkt hat. Würde ich deshalb glaube ich eher nicht nachkaufen, obwohl die Pflege wirklich gut war.


Rexona motionsense green fresh Anti-Transpirant: Und auch dieses Produkt hat mich an irgendetwas erinnert, und ich weiß nicht woran.. Hat auf jeden Fall eine tolle Wirkung gehabt.

Dove Original Anti-Transpirant: Toller frischer Duft, gute Wirkung. Kann ich nur empfehlen.

Balea Deo Bodyspray Cabana Dream mit Maracuja- und Pfirsichduft: Hier habe ich mir von dem Geruch irgendwie mehr versprochen. Hat letztendich doch nicht so gut gerochen wie ich es mir erträumt habe, weshalb ich es nicht nachkaufen werde.


essence Colour & Go Lack 101 absolute pure: Habe ich als Unterlack verwendet, würde ich aber nicht nachkaufen, sondern zu einem "richtigen" Base Coat greifen. Hat seinen Job aber getan.

Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 Light Beige: Schon zum zweiten Mal habe ich diese Foundation aufgebraucht, weil der Farbton wirklich schön hell ist und ich die Deckkraft sehr gerne mag. Kaufe ich mir aber erstmal nicht nach, weil ich andere Foundations, BB-Creams etc. aufbrauchen möchte, bevor ich mir neue Produkte kaufe, wobei ich mir gerade von einem Gutschein eine Maybelline Foundation gekauft habe...

essence EdT Like a girls night out:  Hat okay gerochen, würde ich mir aber jetzt nicht nachkaufen, da ich dabei bin alle meine Düfte zu leeren, wobei es sich nur noch um Jahrzehnte handeln dürfte.

Was habt ihr im Juli aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Du hast doch ein Paar Sachen aufgebraucht :)
    Bei mir werden Deos praktisch nie leer, aber die drei die du zeigst finde ich alle interessant:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Hast du vor sie mal auszuprobieren? :)

      Löschen
  2. Ich find das sehr ordentlich :D
    Also, das Balea Serum liebe ich über alles. Auch schon wieder nachgekauft.
    Bin auch grad am leermachen vom Pantene Haaröl, was ich auch nur so lala finde. Wat mut, dat mut ja aber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist okay, hätte aber durchaus mehr sein können, zumal ich zur Zeit wieder so viele Proben und kleine Größen da habe, sodass ich dringend aufbrauchen "muss". ;) Aber man kann ja nichts erzwingen. Ich werde garantiert nicht verschwenderisch mit meinen Produkten umgehen, nur damit sie leer gehen, haha. :D

      Ja, das stimmt.. Immer fleißig aufbrauchen. :) Ich bin nur nicht so richtig motiviert, es jetzt nochmal zu leeren... Mein anderes Haaröl was ich noch da habe, von Isana, gefällt mir aber auch nicht so wirklich. :( Aber wie du schon sagst: Was muss, das muss. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...