Media Kit/ Kooperation

Samstag, 18. Juli 2015

The Body Shop und Rossmann Haul

Ich war im Rossmann und mal wieder im Body Shop Outlet, wo ein paar Produkte mitkommen durften. :) Und sie waren alle reduziert, haha. :D 

Diese Produkte habe ich also gekauft:


Zum einen ein Moringa Geschenkset, das im Outlet eigentlich 20,40€ kostet, aber auf 18,36€ reduziert war, weil die Verpackung ausgeblichen ist. :D Ich habe aber letzendlich nur 13,36€ bezahlt, weil ich noch einen 5€ Gutschein hatte. ^^ 

Guter Deal wie ich finde für: Seife, Body Butter, Trockenöl, Peeling und Duschpuschel in Originalgrößen! :)

Dann zu den Produkten aus dem Rossmann:


Pro Series Vidal Sassoon Volume Shampoo 1,40€: Hatte ich ja schon zwei Mal und mochte es sehr gerne, weshalb es nun mal wieder mitkommen durfte für den kleinen Preis.

2x Pro Series Vidal Sassoon Repair Reichhaltige Spülung je 1,40€: Ich habe viel mehr Shampoos als Spülungen zu Hause, weshalb ich diese reparierende gleich zwei Mal mitgenommen habe, da der Preis für die Menge einfach unschlagbar ist. 


herbal essences clearly naked Volumen Shampoo 0,90€: Die herbal essences Shampoos haben mir in den letzten Monaten auch sehr gut gefallen, weshalb dieses für die paar Cent mitkommen durfte. 

head & shoulders 2 in 1 Citrus Fresh Shampoo +Spülung 1,70€: Und auch an den Winter habe ich schon wieder gedacht. :D Wenn die Luft trockener wird, wird es auch die Kopfhaut, weshalb ich auch dieses Shampoo mitgenommen habe. 

Und zu guter letzt habe ich seit Ewigkeiten mal wieder zwei Produkte aus einer essence Le gekauft, um genauer zu sein der "nauti girl" Le. :)


essence nauti girl waterproof eye pencil 01 ahoy, boy 0,95€: Eigentlich habe ich noch genügend Kajalstifte, aber irgendwie hat der mich neugierig gemacht, durch die neue "Automatisch-anspitz-Technik" und auch das wasserfeste hat mich angesprochen.. bei den sommerlichen Temperaturen. :)

essence nauti girl nail sticker 01 hey sailor! 0,95€: Was da mit mir durchgegangen ist, weiß ich auch nicht.. wahrscheinlich waren es die süßen Anker und Fische. :D Mal schauen, wann und ob ich sie verwenden werde. 

Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft? :) 

Kommentare:

  1. Wow tolle Ausbeute.
    Den Kajalstift von Essence aus der Nauti Girl LE habe ich auch im Sale für 0,95€ bekommen und darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Farbe ist echt hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht. Ich mag ihn auch echt gerne. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Body Shop Set hast du richtig günstig ergattert! Nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab' mich auch sehr gefreut und erst im Nachhinein realisiert, WIE günstig das eigentlich war. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)