Dienstag, 14. Juli 2015

[Review] essence ¡arriba! Produkte

Und heute möchte ich euch nun auch noch die letzten drei Produkte aus der essence ¡arriba! Le zeigen, die mir freundlicherweise von Cosnova kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank noch einmal! :)

Beginnen möchte ich mit dem Fächer:



Er ist in einer Variante erhältlich, die sich 01 festival of colours nennt und im Handel für 2,99€ erhältlich ist. Mir gefällt das Design sehr gut und außerdem funktioniert er wirklich sehr gut bei den doch sehr hohen Temperaturen in den letzten Wochen. Ich kann ihn nur empfehlen. :) 

Von den beiden in der Le erhältlichen Lidschatten wurde mir der lilane, die 01 la vida loca zugeschickt. Er kostet 1,95€ und beinhaltet 2,5g. Des Weiteren hat er eine wunderschöne Marmorierung, weshalb er auch hübsch anzusehen ist.




Hier ein Swatch ohne Base:


Wenn man also einmal durch den Lidschatten geht, hat man ein schönes kühles lila, was meiner Meinung nach sehr gut zu blauen Augen passt. :) Er ist nicht allzu stark pigmentiert und krümelt ein wenig, weshalb ich ihn nicht ganz uneingeschränkt empfehlen kann, aber an sich ist es kein schlechtes Produkt.

Und nun auch schon zum letzten Produkt: Dem Lipgloss 02 red corazón, der 12ml beinhaltet und 1,75€ kostet.



Die Verpackung finde ich auch hier sehr süß gestaltet und überraschenderweise habe ich den Lipgloss in den letzten Wochen sehr oft getragen, weil er mir doch besser gefällt als ich erwartet habe. Zum einen riecht er angenehm süßlich nach Kirschen und zum anderen hat er eine leichte bis mittlere Deckkraft, was mir im Alltag sehr gut gefällt:


Also auch hierfür meine Empfehlung, da er auch nicht zu klebrig ist.

Habt ihr auch eines der Produkte? :)


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...