Mittwoch, 22. Juli 2015

Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege

Vor mittlerweile ein paar Monaten wurde mir von Rossmann und Nivea die Cellular Perfect Skin Tagespflege mit LSF 15 kosten- und bedingungslos zugeschickt. Danke nochmal! :)


Sie verspricht intensiv Feuchtigkeit zu spenden, damit die Haut perfektioniert ist und jugendlich strahlt. Außerdem enthält sie einen Lichtschutzfaktor 15, den man auch riecht, denn das Produkt duftet leicht nach Sonnenschutz, was ich wirklich toll finde. Des Weiteren ist sie parabenfrei und ohne Mineralöle.

Auch die Verpackung sieht meiner Meinung nach recht edel aus: 


Vor allem mit dem eingestanzten Nivea Schriftzug auf dem Deckel.


Der Tiegel enthält 50ml und kostet 13,99€. 

Ich habe meiner Mutter die Creme gegeben, da ich mit meinen noch nicht mal 20 Jahren noch keine Anti-Ageing Produkte verwenden möchte und sie hat mir in etwa folgendes zu der Creme gesagt:

Das Produkt zieht schnell ein und eignet sich sehr gut als Foundation-Grundlage, da sie schnell einzieht, die Haut einen leichten Glow bekommt und außerdem ein Lichtschutzfaktor enthalten ist, was für tagsüber ideal ist. 

Alles in allem ist sie sehr begeistert von der Creme und hat nichts an ihr auszusetzen. Sie würde sich die Creme sogar nachkaufen, wenn sie nicht noch so viele Gesichtscremes hätte, die ich ihr geschenkt habe und es die Q10 Reihe nicht geben würde, denn die findet sie noch einen Ticken besser. 

Kennt jemand von euch das Produkt? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...