Media Kit/ Kooperation

Sonntag, 12. Juli 2015

essence ¡arriba! Nail Polish Chalky Matt 01 hola, guapa

Bevor es die ¡arriba! Le von essence gar nicht mehr in den Läden gibt, möchte ich euch noch einen weiteren Lack daraus zeigen, und zwar die 01 hola, guapa mit einem chalky matt Finish. 


Es handelt sich dabei um einen babyrosanen Lack mit einem matten, kreideartigen Finish. Er war in zwei Schichten deckend und hält sehr gut auf den Nägeln.
Im Fläschchen sind 8ml enthalten, die im Handel 1,75€ kosten bzw. im Sale bei Rossmann 0,95€. 

Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Produktes. 


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich mag leider nicht das kreidig-matte Finish.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist es auch nicht sooo, aber man kann ja einen glänzenden Top Coat drüber lackieren. :)

      Löschen
  2. Solche Farben finde ich ganz toll, vor allemw enn sie matt sind. :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich nicht so für matte, helle Lacke zu haben. Finde da matte dunkelblaue etc. schon schöner. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)