Sonntag, 5. Juli 2015

essence ¡arriba! Hair Chalk 01 hola, guapa

Heute möchte ich euch die pinke Haarkreide vorstellen, die es noch bis Mitte Juli im Rahmen der essence ¡arriba! Le im Handel gibt (solange der Vorrat reicht!). 



Sie beinhaltet 4g und kostet 3,95€, im Rossmann Sale, der schon läuft, allerdings nur noch 95 Cent! 



Was ich sehr gut finde, ist, dass die Haarkreide total einfach und präzise aufgetragen werden kann, weil sie mit einem Griff daher kommt und man somit nicht allzu sehr herumsaut. Aber trotzdem sollte man das Produkt am besten über einem Waschbecken auftragen, da es doch etwas krümelt. 

Hier einmal aufgetragen:


Wenn man die Haarkreide im Haar hat und das ganze mit etwas Haarspray versiegelt, färbt nichts ab und hält sehr lange in den Haaren. 

Beim Waschen der Haare kann man aber das Produkt problemlos entfernen.

Alles in allem ein schönes Produkt, auch als kleine Spielerei für den Sommer. Knapp 4€ wären mir allerdings etwas zu viel Geld, im Sale kann man aber beruhigt zugreifen. :)

Besitzt ihr die Haarkreide auch?

Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Produktes.


Kommentare:

  1. Aus dieser LE habe ich mir den Fächer, die Lidschatten und den Blush mitgenommen, das Hairpowder war leider schon weg ;(

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...