Montag, 20. Juli 2015

Beauty Sweeties

Vor ein paar Wochen bekam ich von dm mal ein etwas anderes Produkt zum Testen: Die Beauty Sweeties. 

Das sind Fruchtgummi-Bärchen mit 20% Fruchtsaft, 6% Fruchtstücken aus Fruchzubereitung, Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen. 

Außerdem sind sie gluten-, fett- und laktosefrei. 


Die Packung Beauty Sweeties Fruchtgummi enthält sechs verschiedene Sorten: Zitrone, Erdbeere, Birne, Himbeere, Orange und Pfirsich. 

Des Weiteren ist Gelatine enthalten, also leider nichts für Vegetarier. Dass ich darauf achte zeigt, dass ich viel Zeit mit einer Vegetarierin verbringe. :D <3 nbsp="" p="">

Außerdem haben 100g ganze 335 kcal. 77g sind Kohlenhydrate, davon Zucker 35g. Ich weiß zwar gerade nicht, wie das bei "normalen" Gummibärchen aussieht, aber man kann es ja dann im Laden vergleichen. :D

Alles in allem kann ich sagen, dass die Gummibärchen wirklich schön fruchtig und frisch schmecken, aber ob sie jetzt wirklich so viel gesünder als herkömmliche sind, erscheint mir fraglich. Auch weiß ich nicht, wie teuer eine Packung hiervon ist, aber ich denke mal, dass die herkömmlichen Gummibärchen deutlich günstiger sein werden. 

Also: Kann man mal probieren, vor allem, wenn man glutenunverträglich oder laktoseintolerant ist, muss man aber nicht. 

Kennt ihr diese Schönheitsgummibärchen? :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...