Freitag, 3. Juli 2015

Aufgebraucht im Juni 2015 :)

Im Juni sind so viele Produkte leer geworden wie noch nie in einem Monat bei mir, weil sehr viele davon bereits angebrochen waren. 

Diese sind es also geworden:


herbal essences pflegendes Shampoo Orientalischer Traum: Hat toll gerochen und die Haare schön sauber gemacht, allerdings war es mir zu unergiebig. 

head & shoulders Instant Beruhigende Kopfhautpflege: Hat die Kopfhaut wirklich sehr gut gekühlt und gut gegen trockene Kopfhaut gewirkt.. würde ich mir nachkaufen. :)

Loreal Paris Hair  Expertise EverPure Farbpflege & Feuchtigkeitsspülung: Hat die Haare gut kämmbar gemacht und gepflegt, allerdings sehr kräuterig gerochen.. Musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen..


Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo Probe: Auch dieses Shampoo hat mir gut gefallen, aber ich habe noch so einige im Schrank stehen.. 

healthysexyhair Reinvent Color Care Keratin Hair Filler: Das kleine Fläschchen hatte eine erstaunlich gute Wirkung, denn ich habe nach der Anwendung weder Conditioner noch irgendein Haaröl etc. in die Haare gegeben und sie waren schön gepflegt, so als hätte ich diese Produkte verwendet. Aber nachkaufen würde ich es trotzdem nicht..

Balea 1-Minute Soforthilfe-Kur Pfirsich & Cocos: War okay, würde ich mir aber nicht mehr nachkaufen, da habe ich Kuren in Tuben oder Tiegeln doch lieber. :)

Swiss O Par Blüten-Honig Haarkur: Dito! ;)


Balea Intensivpflege Haarmaske Vanille & Mandelöl: War ganz okay, aber muss nicht unbedingt nochmal sein. ;)

treaclemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch: Der Geruch ist wahnsinnig toll, aber die Pflegewirkung war nur solala. Hierbei handelt es sich allerdings noch um eine der "alten" Lotions mit 500ml, die nicht so pflegend sind wie die neuen, aber davon habe ich noch eine da. :)

Isana Body Mousse Lotus & Bambusmilch: War was leichtes, das auch nicht sooo gut gepflegt hat, war aber schön jetzt für den Sommer.


Balea Dusche & Creme Milch & Honig Probe: Geht immer. ;)

IDC Institute Shower Gel Scented Fruits Mandarine: Das ist Made in PRC und hat irgendwie unangenehm gerochen, weshalb ich es großzügig mit zwei-drei Anwendungen aufgebraucht habe, da es zudem auch sehr dünnflüssig war. 

Fa vitalize & power Pinke Grapefruit Duschgel: Toll, toll, toll! Würde ich definitiv nochmal kaufen, habe jetzt aber unter anderem erstmal das duschdas Grapefruit Basilikum. :)

Christina Aguilera Royal Desire Shower Gel: Stand jetzt fast ein Jahr im Schrank, weshalb es nun im Handseifenspender aufgebraucht wurde. Ich mag den Duft leider überhaupt nicht... als einzigen der Christina Aguilera Düfte.


Balea Rasiergel Blueberry Love: Hat ziemlich künstlich nach Blaubeerkaugummi gerochen, hat aber gut funktioniert. 

Balea Deo-Bodyspray Black Secret: Hat wirklich toll gerochen! Ich bereue es ein bisschen, mir nicht das Duschgel gekauft zu haben. :/ Aber naja.. ;)

treaclemoon One ginger morning Körperpeeling: Ich mag den Duft der One ginger morning Produkte wirklich gern, aber die Peelingwirkung der Peelings reicht mir leider nicht aus, weshalb ich es nicht nachkaufen werde. 


duschdas Golden Cashmere Anti-Transpirant: Hat ebenfalls einen Duft, der mir sehr gut gefallen hat. Kann ich mir durchaus vorstellen, dass es nochmal in meinen Einkaufskorb wandert.

Rexona Women Cotton Ultra Dry Anti-Transpirant: Das hatte ich auch schon so einige Male und würde es auch wieder kaufen. :)

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Mango-Aprikose: Dieses Waschgel kaufe ich ja schon seit Februar 2012 immer wieder nach und diese limitierte Sorte mochte ich auch sehr gerne. 

Nivea Pflegendes Gesichtswasser trockene & sensible Haut: War ein sehr schönes Produkt, derzeit teste ich aber das von Rituals. :)


essence go, go goal! Ich halte jeden 11m Handgel 01 All you need is Loeve: Mein letztes Back up, aber es war schön. :) Hat auch immer nochmal an den WM-Sommer letztes Jahr erinnert. :)

Balea Hygiene-Handgel: Auch ein gutes Produkt. 

Dove Winter Care Hand Cream: Toller Geruch, tolle Pflege- würde ich wieder kaufen.


sebamed Fußcreme Urea Akut 10% Probe: Hat die Füße wirklich sehr gut gepflegt, aber der Duft war sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwie hat er mich immer an Aloe Vera oder so erinnert. ^^

Barfuss Fuß-Badesalz Mandarine & Buttermilch: Das hingegen riecht wirklich sehr gut und ich freue mich auf mein Back up. :)

ebelin 140 Wattepads: Die kaufe ich ja auch schon seit einigen Monaten bzw. Jahren nach. 


Body & Soul Wellness Exotisches Vergnügen Erfrischungsmaske Mangoduft & Gojibeere: War schön erfrischend und fruchtig. Fand' ich gut. :)

Schabens Cooling Maske: Diese Maske hat sehr gut gekühlt, aber der Geruch hat mich an Zahnarzt erinnert. :/ Ne Review wird noch kommen. 

Cadeavera Face Totes Meer Salz Maske: Mag ich! 

Cadeavera Young Anti-Pickel Thermo Maske: Die auch. ;) 


p2 Nail Polish Thinner: Hat mir treue Dienste erwiesen, aber der restliche Inhalt muss wohl verdampft sein, sodass es jetzt leer ist. Wird erstmal nicht nachgekauft, bei Bedarf kann es aber durchaus passieren, dass ich nochmal dazu greife. 

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Patches: Toll! Und nie wieder ohne solche Patches. ;)

Balea Feuchtigkeitskonzentrat: Meine Haut war so extrem trocken, dass ich mir eigentich die 7-Tages-Kur kaufen wollte. Da diese aber ausverkauft war, griff ich hierzu und auch dieses Produkt konnte ich mich sehr begeistern. Die Haut wurde intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und hat nicht mehr so gespannt und geschuppt. Kaufe ich bestimmt nochmal. :)


Betty Barclay Sheer Delight Eau de Toilette  Probe: Ich mochte das EdT, aber ich habe noch so viele Düfte, dass ich mir keines mehr kaufe.

essence like a rollercoaster ride EdT: Hat überwiegend nach Maiglöckchen und einfach floral gerochen. Für den Frühling toll, aber wie gesagt, kaufe ich mir erstmal keine Düfte mehr!

essence like a million miles away EdT: Auch diese Duftkomposition mochte ich, werde es aber nicht nachkaufen.

Und noch etwas dekorative Kosmetik:


p2 All Light UV Base Coat: Damit hat der Nagellack bei mir viel länger gehalten als mit anderen Base Coats, aber den gibt es soweit ich weiß leider nicht mehr. :(

essence @Holograpics.com Nail Polish 03 Blue Ray: Das Original ist mir ja mal runtergefallen, weshalb ich das, was ich noch retten konnte, in dieses Fläschchen gefüllt habe, aber es ist so wenig Produkt, dass es wohl nicht für zehn Nägel reicht, weshalb es nun weg kommt. 

essence get! big lashes volume curl Mascara: War ganz okay, würde ich aber nicht nachkaufen und generell habe ich noch genügend Mascaras hier. 

Cadeavera Young Anti-Pickel Abdeckstift 01 Ivory: Liebe! Einen habe ich noch da. :)

bebe young care goodbye make-up hell: Habe ich letzten Sommer aufgeschnitten und den Rest umgefüllt. Dieser ist jetzt aber eingetrocknet, weshalb dieses Produkt nun komplett aufgebraucht ist. ;)

Puuh, das war jetzt wirklich viel! Wie viele Produkte konntet ihr im Juni aufbrauchen?

Kommentare:

  1. Du hast diesen Monat eine Menge aufgebraucht :) bei mir waren es über 30 Produkte :O
    Viele interessante Produkte sind auf jeden Fall dabei. Das Peeling von Treaclemoon habe ich auch noch zu Hause und bin gespannt wie ich es finden werde :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, da warst du ja mega fleißig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Juni ist wirklich wahnsinnig viel leer geworden..

      Löschen
  3. Ich liebe solche ausführlichen Aufgebraucht Berichte, bei vielen Produkten hatte ich die gleiche Meinung wie du.
    Das Barfuß Produkt von Müller macht mich neugierig, da muss ich mal schauen, was es da derzeit so gibt.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Mach' das, mir gefallen die Barfuss Produkte alle recht gut. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sehr fleißig! Vorallem die Menge an Gesichtsmasken erstaunt mich. Ich bin heilfroh wenn ich mal eine dabei habe :D Bin einfach immer zu faul dafür - was natürlich nicht heißt, dass ich die Dinger nicht trotzdem kaufe...Kaufe und dann stauben sie ein - 1 mal in 2 Monaten zwinge ich mich dann dazu eine zu benutzen :D Ich sollte da wirklich konsequenter mit mir werden! Danke für diese Inspiration :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Und ich finde es diesen Monat erstaunlich wenig Gesichtsmasken, haha. :D Ich hätte noch mehr machen können. ^^ Gerne, gerne. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...