Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 16. Juli 2015

ANNY Cruising in Miami- Beach bikers on tour 246.90 biking girl

Heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen Cruising in Miami Le von ANNY vorstellen. Dabei handelt es sich um die 246.90 biking girl. 


Farblich ist es ein schönes helles pink mit einem pink-blauem Schimmer. Außerdem hat er, wenn er getrocknet ist, ein gelartiges Finish.- Ich wurde sogar gefragt, ob ich Gelnägel habe. ^^ 
In zwei dünnen Schichten ist der Lack bereits sehr gut deckend. Allerdings hat mich die Haltbarkeit ohne Top Coat überhaupt nicht überzeugen können. Am zweiten Tag ist schon früh Morgens ein großes Stück am Zeigefinger abgeplatzt und ich musste damit über 12h rumlaufen... nicht schön. :/

Mit Top Coat hält er allerdings recht gut, so drei bis vier Tage. 

Er beinhaltet 15ml und kostet eigentlich 9,99€, ist derzeit bei Douglas aber, wie alle anderen Lacke dieser Kollektion auf 7,99€ reduziert, da sie schon wieder vom Markt verschwinden nehme ich mal an. Ich habe mein Päckchen aber erst vor einer Woche bekommen, weshalb ich euch erst jetzt den Post schreiben kann. Doofer Poststreik... hier kommen sie immer noch nicht mit dem Pakete ausliefern hinterher. :(

Wie findet ihr den Lack?

Vielen Dank an das Team von ANNY für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Produktes. :)


Kommentare:

  1. Guten Morgen, sehr schöne Farbe-habe ich mir am Freitag auch gekauft :-)
    Schönen Start in die Woche
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr gute Wahl. :)

      Danke, dir eine angenehme Restwoche.

      Viele Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)