Montag, 22. Juni 2015

Pink Box Juni 2015

Der Juni neigt sich dem Ende entgegen und deshalb möchte ich euch heute die Pink Box Juni zeigen. :)

Enthalten waren in meiner Box folgende Produkte: 


Loreal Paris Elvital Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo 2,99€: Habe ich auch schon im Rossmann entdeckt und finde ich sehr interessant, werde es aber erst nutzen, wenn richtig Sommer ist. ;)

Ottoman red beauty Flüssigseife 4,95€: 4,95€ für 250ml Handseife finde ich schon recht happig, wenn man bedenkt, dass man bei den Drogerieeigenmarken 500ml schon für um die 65 Cent bekommt.. Aber ich bin gespannt. 

BeeBeauty Badesalz mit Orangenöl 9,00€: Sowohl als Vollbad als auch als Fußbad geeignet und ich werde wohl beide Anwendungsmöglichkeiten ausprobieren. 


essence the gel nail polish 11 4 ever young 1,55€: Mein erster Lack aus dem neuen essence Sortiment, weshalb ich mich sehr darüber freue. :)

So Susan Colour Hybrid Lip & Cheek Mousse 18,90€: Erst habe ich gedacht "Ach nee, nicht schon wieder ein Produkt von So Susan", aber dann habe ich das Produkt ausprobiert, weil ich den Farbton sehen wollte und ich muss sagen, es ist wirklich toll! Ich denke, ich werde nochmal darüber berichten. 

Dann gab es wieder jede Menge Flyer


und eine Leseprobe von "Ein wunderbares Jahr" von Laura Dave.


Als Zeitschrift war bei mir wieder die "EatSmarter" im Wert von 3,90€ enthalten. 


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 41,29€ und mir gefällt die Zusammenstellung wieder recht gut. Das Verhältnis von dekorativer und pflegender Kosmetik finde ich ausgewogen und ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Des Weiteren finde ich es sehr gut, dass passend zum Monat Mai und der eigentlichen Jahreszeit Sommer, Produkte in der Box sind, wie das Sommer-Shampoo von Loreal und die Sommer Edition des Badezusatzes. 

Wie findet ihr die Box? :)


Kommentare:

  1. eine rotlastige Box! Ich würde gerne wissen, ob das Shampoo was taugt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D Okay, ich werde es dich wissen lassen. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...