Freitag, 12. Juni 2015

Max Factor Gel Shine Lacquer 25 Patent Poppy

Heute möchte ich euch den Max Factor Gel Shine Lacquer in der Farbe 25 Patent Poppy vorstellen, ein schönes tomatenrot mit Pinkstich.




Er beinhaltet lediglich 4,5ml und kostet im Handel 4,99€, was ich schon recht viel für die geringe Menge an Produkt finde. 

Der erste Auftrag des Lacks hat mich wirklich enttäuscht: Nach nicht mal einem Tag ist der Lack schon an einigen Nägeln abgeplatzt, weshalb ich ihn sofort wieder ablackiert und in die Ecke gestellt habe. Einen Top Coat habe ich damals nicht verwendet. Nun habe ich ihn aber nochmal herausgekramt, weil ich irgendwie Lust auf genau DIESE Farbe hatte und habe ihn dieses Mal MIT einem Top Coat, dem P2 All Light UV Top Coat,  lackiert und was soll ich sagen? Damit hat der Lack ziemlich gut gehalten.. erst nach den üblichen 3-4 Tagen war das Ergebnis nicht mehr so ganz perfekt und ich habe ihn ablackiert. 

Alles in allem kann ich also sagen, dass man sich den Patent Poppy von Max Factor ruhig mal ansehen kann, wenn man solch eine Farbe noch nicht besitzt und bereit ist knapp 5€ für dieses kleine Fläschchen auszugeben. 

Vielen Dank an Rossmann und Max Factor für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Lackes. :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, hatte auch einen von den Lacken in einer Nuance dunkler. :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...