Media Kit/ Kooperation

Mittwoch, 24. Juni 2015

essence ¡arriba! Nail Polish Chalky Matt 02 macarena mint + Top Coat 01 chica bonita

In einem halben Jahr ist Heiligabend! :o Heute möchte ich euch aber zwei Lacke aus der derzeit aktuellen ¡arriba! Le von essence vorstellen. Zum einen den macarena mint, einen mintgrünen matten Lack und den Top Coat 01 chica bonita. 



Der macarena mint enthält 8ml und kostet 1,75€, der Top Coat 01 chica bonita hingegen enthält ganze 10ml und kostet 1,95€. Der farbige Lack ist in einer Schicht deckend und hält ohne weiteren Top Coat, der ja das Finish wieder zerstören würde, auf jeden Fall zwei Tage und definitiv auch länger, wenn man nichts im Haushalt machen würde... ;) 

Ich finde, dass das Finish mal etwas wirklich anderes ist, weshalb der farbige Lack auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung hat, den Top Coat finde ich jetzt aber nicht sooo besonders, hat man auf jeden Fall schon mal so ähnlich gesehen.. 

Wie findet ihr die Lacke?

Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Lacke. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)