Montag, 8. Juni 2015

dm und Rossmann Haul

Ich brauchte wieder einmal ein paar Basics und etwas gegen meine extrem trockene Haut zur Zeit, außerdem war bei Rossmann letzte Woche Angebotswoche, weshalb dort auch noch ein paar Produkte mitkommen durften. Des Weiteren hatte ich noch einen 10% Coupon für den dm und bei Rossmann gab es auch nochmal 10% Rabatt, da die Filiale gerade Neueröffnung gefeiert hat. :)

Das ist also in meine Einkaufskörbchen gehüpft: 


Rival de Loop Hydro Pflegekapseln 0,99€
Balea Feuchtigkeitskonzentrat 0,95€
Balea Aqua Feuchtigkeitscremegel 2,15€
Balea Aqua Feuchtigkeitsserum 2,95€


Hidro Fugal Anti-Transpirant Zerstäuber 3,45€
ebelin Nagellackentferner acetonhaltig 0,45€
Loreal Elvital Öl Magique Nährpflege Spülung 1,95€


2x Rival de Loop Detox Maske je 0,29€
3x Rival de Loop Pure Skin Maske je 0,29€


Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Limette-Minze gratis durch Produkttester auf facebook, ansonsten 2,45€

Isana Rasierschaum Melon Squeezed 0,69€
Palmolive Aroma Sensations Mineral Massage Duschpeeling 0,99€


Dresdner Essenz Wellness für Zuhause Pfingstrose/Jojobaöl 3,45€
Isana Badesalz Mandarine & Buttermilch 0,44€
Manhattan Clearface Soft Compact Powder 76 Sand 3,55€

Es sind wieder drei Badezusätze zu mir gekommen, was wirklich nicht nötig gewesen wäre, aber das Badesalz mit Mandarine & Buttermilch wollte ich schon sooo lange habe und da es nun im Angebot war und es dann nochmal 10% extra gab... Und das Dresdner Essenz Set musste ebenfalls mit, weil die 10% extra bei dem Preis doch schon ein bisschen was ausmachen und ich keine Gesichtsmaske mehr von Dresdner Essenz da hatte..

Kommentare:

  1. Ich liebe das Aqua Serum so sehr! Meganices Produkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt! :) Ich habe es auch echt lieb gewonnen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...