Mittwoch, 10. Juni 2015

[AMU] p2 Culture & Spirit exotic chic khol kajal 020 dressy violet

Heute möchte ich euch den kohl kajal 020 dressy violet aus der p2 Culture & Spirit Le etwas näher vorstellen. 

Die Verpackung ist ähnlich wie die der anderen Produkte aus der Le: gold/kupfer und rechteckig und 2,5g Produkt kosten 2,95€.


Der Kajal an sich ist kegelförmig, was mir sehr gut gefällt, da es mal etwas anderes ist als einfach nur diese "Standardkajalstifte". ;)


Und hier ein Swatch:


Ein schönes lila mit subtilem Schimmer. Gefällt mir sehr gut! :)

Und nun noch zwei Fotos von einem AMU, wo ich den Kajal am unteren Wimpernkranz verwendet habe:



Der Auftrag des Kajals funktioniert sehr leicht und ohne großen Druckaufwand, da die Textur relativ samtig, aber nicht zu cremig ist. Außerdem hält er den ganzen Tag und verwischt nicht. Meine Empfehlung also! :)

Besitzt ihr den Kajal auch?

Danke an dm und p2 für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Kajals! :)

Kommentare:

  1. Ich benutze Kajal nur noch für unter/auf Wasserlinie, daher wäre der nix für mich. Hübsche Farbe aber ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...