Dienstag, 19. Mai 2015

p2 Culture & Spirit Oriental melange lipsticks 020 sentimental und 030 impassioned

 Heute möchte ich euch die beiden Lippenstifte aus der p2 Culture & Spirit Le etwas genauer vorstellen, die mir von dm und p2 kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank noch einmal! :)

Sie kommen in einer recht klobig wirkenden eckigen Verpackung daher, die aber einen schönen gold-bronze Ton hat. Enthalten sollen wohl 4g sein, was allerdings nicht auf dem Produkt selbst steht; der Kostenpunkt liegt pro Stück bei 3,65€, was im Gegensatz zu "früher" meines Erachtens nach recht viel ist, aber nun gut... Es wird ja alles teurer. ;)



Außerdem haben sie eine tolle Swirl-Optik, die mir wirklich gut gefällt und mich wirklich neugierig gemacht hat, wie die Lippenstifte wohl aufgetragen aussehen werden, da sich da ja alle Komponenten miteinander vermischen. 



Und auch die Form der Lippies hat mich zunächst etwas stutzig gemacht, denn sie sind doch schon recht eckig, was ich so direkt vorher auch noch nie bei Lippenstiften gesehen habe. 


Auf dem Handrücken sehen sie dann jedenfalls so aus:


Ein warmes braun-orange und ein kühles blaustichiges rot-pink und ich muss sagen: Mir gefallen beide Lippenstifte sehr gut! Der sentimental eignet sich meiner Meinung nach gut zum shoppen oder abends mal in eine Ba gehen, da er doch noch alltagstauglich ist, mir für die Arbeit dann aber doch wiederum nicht geeignet genug erscheint und der rot-pinke setzt einfach mal ein Statement, da es eine richtige Knallfarbe ist, was auf dem Foto leider nicht zu 100% rauskommt, da meine Kamera dieses knallige leider nicht einfangen kann. 

Auch die Haltbarkeit und der Tragekomfort haben mich überzeugt, denn sie halten doch schon mehrere Stunden und bleiben auf den Lippen, auch ohne Lipliner. 

Ach ja, und der impassioned hat mich ziemlich an den impassioned von Mac erinnert, wobei ich nicht weiß, ob es sich dabei um ein Dupe handelt, da ich diesen Lippenstift nicht besitze. ;)

Also, wenn euch die Farben gefallen und ihr mutig genug seid sie zu tragen, kann ich sie euch nur empfehlen! :) Wobei ich mir wirklich eine schönere Verpackung hätte vorstellen können.. aber naja, man kann ja nicht alles haben. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...