Samstag, 23. Mai 2015

p2 Culture & Spirit India deluxe nail polish 020 amber

Zu welcher Jahreszeit passt pastellgelber Nagellack besser als in den Frühling? Das dachte sich wohl auch p2, weshalb es in der aktuellen p2 Le Culture & Spirit auch einen pastellgelben Nagellack gibt und zwar die 020 amber.




Der Lack kostet mit 8ml Inhalt 2,25€ und zaubert ein schönes helles gelb auf die Nägel, was wunderschön glänzt. Auch die Haltbarkeit hat mich bei diesem Exemplar mehr überzeugen können als bei dem Indigo aus der gleichen Le, denn der amber hat bei mir ganze drei Tage gehalten bevor er langsam an einigen Stellen abgegangen ist. 

Wie findet ihr ihn? :)


Kommentare:

  1. Die Farbe ist ganz nett, aber gelb trage ich superselten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, weil es einfach doch ganz schön auffällig ist und nicht zu jedem Outfit und Anlass passt. ^^

      Löschen
  2. Ich find die Farbe auch sehr sehr sehr schön. Aber ich hab 5 oder 6 Schichten lackieren müssen, bis der Lack vernünftig gedeckt hat (wobei der recht schnell getrocknet ist), das fand ich etwas nervig /:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. bei mir war er in zwei Schichten komplett deckend.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...