Mittwoch, 13. Mai 2015

dm Neueröffnung- Haul & Pröbchenalarm

Bei mir in der Stadt hat ein neuer dm eröffnet und da es 10% Eröffnungsrabatt gab und ich sowieso noch einige Putzmittel etc. brauchte und einen 5fach Payback Coupon hatte, ging es also los und auf in den dm. ^^

Folgende Beautyprodukte habe ich also für jeweils 10% weniger gekauft:


Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze & Bambus 0,65€: Eigentlich dachte ich, nur das Design hätte sich geändert, zu Hause habe ich dann aber die INCI's mit einer alten Flasche verglichen und ja, die Formulierung hat sich auch geändert. Mal schauen, wie ich das dann finde. 

Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich & Cocos 0,65€: Ganz YouTube schwärmt davon und ich liebe den Duft von Pfirsich und Cocos, also musste ich sie auch mitnehmen, zu mal ich auch nicht mehr so viele Spülungen hier habe und sie somit bald zum Einsatz kommen wird. Ach ja, und der Duft erinnert mich an irgendetwas.. Vielleicht das Traumgeschöpf Duschgel von Balea, was es vor ein paar Jahren gab!? 

2x Balea 1-Minute Intensivkur Pfirsich Cocos je 0,65€: Hier gilt das gleich wie oben.. und da sie ja nicht ganz so günstig ist, habe ich sie gleich zwei mal mitgenommen, da mir eine Anwendung zum Testen zu wenig ist, sie aber ohne die 10% Rabatt in meinen Augen aber schon extrem teuer ist, auch wenn die 1x Kuren von beispielsweise Gliss Kur ja mit 99 Cent nochmal um einiges teurer sind.


Balea med pH hautneutral seifenfreie Waschlotion Nachfüllpack 0,85€: Verwende ich immer zum Pinsel waschen und ist jetzt nach Ewigkeiten fast leer, weshalb Nachschub her musste. :)

ebelin 40 Maxi-Pads 0,65€: Die nehme ich gerne zum Nägel ablackieren oder abschminken, weshalb sie auch wieder einmal nachgekauft werden mussten.

ebelin 160 Wattestäbchen 0,25€: Auch Basics. ;)


2x head & shoulders Classic Clean + Gillette Body Rasierer 4,95€: Eigentlich kostet ein head & shoulders Shampoo ja schon um die 3€, weshalb ich bei dem Angebot einfach nicht "nein" sagen konnte, da ich ab und zu gerne auch mal head & shoulders verwende, wenn meine Kopfhaut zu trocken ist...

Das gesunde Plus Australisches Teebaumöl 1,95€: Wollte ich schon immer mal ausprobieren und jetzt musste es mal mit. ^^

Da die Filiale wie gesagt neu eröffnet hat, gab es jede Menge Pröbchen:






Das Maybelline New York dream Wonder Nude Make up 010 Ivory ist nicht aus dem dm, sondern wurde mir von Maybelline zum Testen zugeschickt. :)


Alles in allem war ich, was das kaufen im dm angeht, doch ziemlich vernünftig, oder? Und dm hat sich mit den ganzen Pröbchen echt nicht lumpen lassen. :D 


Kommentare:

  1. Ui das sind aber wirklich einige Proben :D

    Das Anti Schuppen Shampoo von Balea muss ich mir mal auch genauer anschauen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha :D

      Das kann ich wirklich nur empfehlen! :) Ist glaube ich schon meine dritte oder vierte Flasche. :)

      Löschen
  2. Alter, sind das viele Pröbchen :DDD
    Sind alles Gebrauchsprodukte, ja vernünftig ;)
    Das Head&Shoulders Ding ist ja voll der gute Deal!
    Das Teebaumöl wollte ich auch immer haben, aber ich find des nie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D

      Danke danke. ^^

      Das hab' ich mir auch gedacht als ich den Aufsteller mit den head & shoulders Flaschen gesehen habe. :D

      Das steht bei den ganzen Gesundheitssachen mit in den Regalen.. vielleicht findest du es ja mal. :)

      Löschen
  3. Also ich hätte eindeutig mehr Geld ausgegeben als du. Sehr vorbildlich :D

    Die Waschlotion habe ich auch, aber ich verwende sie eigentlich für mein Gesicht. Ist das einzige was halbwegs alles runterbekommt und nicht unangenehm spannt oder brennt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha. :D

      Im Gesicht habe ich die Waschlotion leider nicht so gut vertragen, was ich auch sehr schade fand, weil's natürlich praktisch wäre, für Gesicht und Pinsel nur ein Produkt zu verwenden. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...